Hallo liebe IP-Phone Community,
ich habe mir ein Siemens Open Stage 60 SIP (V1 R3.5.0 ; SIP 071122) zugelegt (E-Bay).
Telefon ist eingerichtet und funktioniert soweit auch super.
Allerdings sind bei mir nun zwei Fragen offen, die ich leider weder mit dem Benutzerhandbuch, noch mit dem Administratorenhandbuch lösen konnte.
1. Wie kann ich das Display abschalten? Eine Einstellung für automatisches Abschalten konnte ich nicht finden, genau so wenig wie eine manuelle Möglichkeit das Telefon dunkel zu bekommen.
Hintergrund ist der, dass mein Schlafzimmer gleichzeitig mein Homeoffice ist, und das Licht des Displays bei Nacht stört.
Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als den Stromstecker zu ziehen.
2. Ich habe viá WBM ein MP3 File nach Vorgaben des Administratorenhandbuchs auf das Telefon geladen (viá FTP). Der Ladevorgang klappt hervorragend - keine Fehlermeldung.
Wenn ich allerdings nun ein Gespräch in die Warteschleife lege hört man dort keine Wartemusik.
Entsprechende Einstellungen im Benutzermenü (Wartemusik aktivieren: ja) sind gemacht.
Ich weiss in diesen beiden Punkten leider nicht mehr weiter und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße,
Andy
ich habe mir ein Siemens Open Stage 60 SIP (V1 R3.5.0 ; SIP 071122) zugelegt (E-Bay).
Telefon ist eingerichtet und funktioniert soweit auch super.
Allerdings sind bei mir nun zwei Fragen offen, die ich leider weder mit dem Benutzerhandbuch, noch mit dem Administratorenhandbuch lösen konnte.
1. Wie kann ich das Display abschalten? Eine Einstellung für automatisches Abschalten konnte ich nicht finden, genau so wenig wie eine manuelle Möglichkeit das Telefon dunkel zu bekommen.
Hintergrund ist der, dass mein Schlafzimmer gleichzeitig mein Homeoffice ist, und das Licht des Displays bei Nacht stört.
Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als den Stromstecker zu ziehen.
2. Ich habe viá WBM ein MP3 File nach Vorgaben des Administratorenhandbuchs auf das Telefon geladen (viá FTP). Der Ladevorgang klappt hervorragend - keine Fehlermeldung.
Wenn ich allerdings nun ein Gespräch in die Warteschleife lege hört man dort keine Wartemusik.
Entsprechende Einstellungen im Benutzermenü (Wartemusik aktivieren: ja) sind gemacht.
Ich weiss in diesen beiden Punkten leider nicht mehr weiter und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße,
Andy