aktuelle Daten für Registrierung mit Stun-Server?

Sven0

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
250
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin unter der Easybell Rufnummer nicht mehr erreichbar, d.h. es klingelt und wenn man abnimmt kommt das Besetztzeichen beim Angerufenen. Beim Anrufer hört man weiter das Freizeichen.

Ich brauche den Stun-Server Eintrag da ich im Kabelnetz bin. Das ganze hat bis vor ca. 2 Wochen super funktioniert.

Folgende Einträge habe ich im Gigaset:

Anmelde-Name: 0049xxxxxxxxxx
Benutzer-Name: 0049xxxxxxxxxx
Angezeigter Name: 0049xxxxxxxxxx

Domäne: sip.easybell.de
Proxy-Server-Adresse: sip.easybell.de
Port: 5060
Registrar-Server: sip.easybell.de
Port: 5060

STUN-Server: stun.easybell.de
Port: 3478

Outbound-Proxy: sip.easybell.de
Port: 5060

Wo liegt der Fehler?
 
Hi Sven0,

biste hier nicht ein bissek verkehrt. Easybell hat eine eigene Kategorie.

Schöne Weihnachtsfeiertage.
Timi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.