Hallo, habe ein Problem mit Fritz!Fax und Windows 7 (64bit)
Fritzbox 7170 neuste Firmware.
Fritz!Fax auch neuste Version.
Ich installiere Fritzfax ohne Probleme. Habe Capi mit Telefon nochmal deaktiviert und erneut aktiviert.
Allerdings funktioniert Fritz!Fax nicht immer.
Öffne ich das Programm 10 mal kommt ungefähr 6 mal die Fehlermeldung "COMMON-ISDN-API Version 2.0 nicht installiert"
Die übrigen male startet Fritz!Fax ohne Probleme. Egal ob ISDN Controler 5 oder Internet eingestellt ist, immer das gleiche Problem.
Das gleiche tritt auch bei ausgeschalteter Firewall auf.
Wenn ich Fritz!fax in den Autostart schiebe wird es jedesmal korrekt geöffnet.
Allerdings stört es etwas, dass Fritz!Fax für ein Fax, das ich in der Woche sende jedes mal mit startet.
Ich habe hier sehr viele Beiträge gelesen, doch leider fand ich nirgends dieses Problem noch eine Lösung dazu.
Fritzbox 7170 neuste Firmware.
Fritz!Fax auch neuste Version.
Ich installiere Fritzfax ohne Probleme. Habe Capi mit Telefon nochmal deaktiviert und erneut aktiviert.
Allerdings funktioniert Fritz!Fax nicht immer.
Öffne ich das Programm 10 mal kommt ungefähr 6 mal die Fehlermeldung "COMMON-ISDN-API Version 2.0 nicht installiert"
Die übrigen male startet Fritz!Fax ohne Probleme. Egal ob ISDN Controler 5 oder Internet eingestellt ist, immer das gleiche Problem.
Das gleiche tritt auch bei ausgeschalteter Firewall auf.
Wenn ich Fritz!fax in den Autostart schiebe wird es jedesmal korrekt geöffnet.
Allerdings stört es etwas, dass Fritz!Fax für ein Fax, das ich in der Woche sende jedes mal mit startet.
Ich habe hier sehr viele Beiträge gelesen, doch leider fand ich nirgends dieses Problem noch eine Lösung dazu.
Zuletzt bearbeitet: