HDD + Drucker per USB an FritzBox 2720 ?

bitbonk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe derzeit meinen Drucker über USB Fernanschluss am USB Port meiner FritzBox 2720. Kann ich jetzt ach noch irgendwie meine USB Festplatte (mittels Verteiler o.ä. an die FritzBox drankriegen. Ich würde gern auf beides via WLAN zugreifen können. Oder muss ich mir jetzt ein NAS kaufen?

Klappt hier wunderbar über nen einfachen aktiven 4-Port USB-Hub.
Daran hängt mein Drucker, ne 2,5" HDD und ein USB-Stick

Allerdings an einer 7270

[ot on]

mal eine bescheidene Frage, was hat das Ganze mit Fritz Box Modifikation zu tun, denn in dieser Rubrik wurde der Thread erstellt.
[ot off]

mfg Holger

verschoben nach Fritz->Internet (Heimat des USB Hosts).

Muss es unbedingt ein aktiver USB HUB sein, wenn Drucker und ein Festplatte ihre eigene Stromversorgung haben? Eine zweite Festplatte (2,5") wollte ich dann aber noch USB powered anschließen, geht das? Es würde ja nur diese Festplatte Strom vom USB nehmen. Oder ist ein aktiver HUB noch aus anderen Gründen als der der Stromversorung nötig?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.