SVN Repository

Medio81

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo...

Da wir in nächster Zeit einige Projekte am laufen haben würde ich ganz gerne SVN Repository nutzen.
Es sind alles tex Datein (latex) und daher bestens geeignet.

Jedoch hab ich da noch so ein/zwei Fragen zu...

Das ganze soll über die Fritzbox ablaufen und auf einer externen Fetsplatte (die eingebuden ist) ablaufen...

Benötige ich da ein weiteres Paket für oder reicht ein ftp Account aus?
Wie genau muss es eingerichtet werden?

Würde mich über Hilfe freuen....

Tja, dummerweise hat Freetz eigentlich kein Repository ;) Irgendjemand hat allerdings mal eins gebastelt, das aber hat mit "uns" erstmal nichts zu tun.

Ich hab mich hier mal durchgesucht LINK aber sorry... irgendwann war da nur noch Bahnhof....

Übrigens....
Nur mal zum Verständnis...
Läuft das dann via FTP oder VPN ???

Und dann posten wir einfach mal irgendwo, oder wie? Such mal nach "subversion" oder so. Aber: Allgemeine Forenbedienung ist eindeutig nichts, was mit Freetz zu tun hat. Wir nutzen ein Repository für die Freetz-Sachen. Das ist aber auch das einzige....

Wen du allerdings spass dran hast, eines einzubauen, am besten noch incl. einer Oberfläche für Freetz, so werden wir das sicherlich einchecken.

Hallo...

Ich kann verstehen, dass es manchmal ziemlich nervig ist, wenn hier ein neuer kreu und quer schreibt...

Werde nun den Blog noch mal durchgehen und dann dort Fragen stellen...

Sorry noch mal und danke dennoch für die Hilfe...

Blog? Du nutzt seltsame Begriffe im Zusammenhang mit Freetz. Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.