Mir ist es mittels der neuen Construct-Seite gelungen, die 7240 zu entbranden.
Allerdings findet sich weder mit der .65er noch mit der .68er eine Einstellungsmöglichkeit für Festnetz.
Einzige Möglichkeit, Festnetz in Verbindung mit der 7240 zu nutzen dürfte sein, einen Splitter dazwischen zu schalten und das Telefon an den Splitter anzuschließen.
Da ich keinen Festnetzanschluss mehr habe, kann ich es nicht testen. Ansonsten kann ich nur folgendes Experiment anraten:
Splitter besorgen, y-Verkabelung anschließen und mindestens ein Telefon auf "alle Rufnummern annehmen" konfigurieren.
Hatte bei einer der Telefonlabors "Geisterklingeln" und dort wurde als eingehender Anschluss "Festnetz" angezeigt.
Kann sich dabei aber auch um einen Anzeigefehler der Firmware handeln, die ja auf der 7270er basiert. Vermutlich irgendwelche Reste von Funktionen.
Beste Variante:
Da VoIP-Rufnummern ja auch bei einem Anbieterwechsel mit umziehen können, steig doch bereits jetzt vollständig auf VoIP um und mach einen Rufnummernwechsel. Dann hast du kein leidiges hin und her mit Splitter, Kabeln, Firmware und musst lediglich auf deinen T-COM-Anschluss eine Mailboxansage mit der neuen Rufnummer legen.