fehlende Einträge f. Pakete im Freetz Frontend

thom-s

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

wenn ich mit dem aktuellen Trunk ein Image baue, werden mir nach dem Einspielen nicht mehr alle Pakete zur Konfiguration im Webfrontend von Freetz angeboten. z.B. Dropbear, lighttpd, Openvpn sind einfach nicht mehr vorhanden (vermutlich noch ein zwei mehr - ich habe meine Config gerade nicht zur Hand).

Die Box habe ich bereits mit dem AVM Recover Image zurückgesetzt - kein Erfolg. :(

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann?

Thomas.

Mist, dass du die Boardsuce vergessen hast. Es gibt aktuell ein Problem mit Sachen, die mit suboptions gebaut werden und auch einen vorlaeufigen workaround, wenn du richtig guckst.

besten Dank für den Link und tausendmal Entschuldigung, daß ich einfach so gefragt habe. Mannmannmann...

Hier nochmal ein Patch der das Problem umgeht:
Code:
### Eclipse Workspace Patch 1.0
#P freetz-trunk
Index: make/Makefile.in
===================================================================
--- make/Makefile.in (revision 3262)
+++ make/Makefile.in (working copy)
@@ -390,8 +390,6 @@
  @($(foreach OPT,$($(PKG)_CONFIG_SUBOPTS),echo "$(OPT)=$(if $($(OPT)),y,n)";) : ) > $($(PKG)_FREETZ_CONFIG_TEMP)
  @if ! diff -q $($(PKG)_FREETZ_CONFIG_TEMP) $($(PKG)_FREETZ_CONFIG_FILE) 2> /dev/null; then \
   mv $($(PKG)_FREETZ_CONFIG_TEMP) $($(PKG)_FREETZ_CONFIG_FILE); \
-   $(RM) -r $($(PKG)_TARGET_DIR); \
-   $(RM) $(PACKAGES_DIR)/.$(pkg)-$($(PKG)_VERSION); \
  else \
   $(RM) $($(PKG)_FREETZ_CONFIG_TEMP); \
  fi
MfG Oliver

Anhänge

• temp_fix_subopts.zip
    470 Bytes · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.