- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe ein ISDN-Telefon T-Concept P522 an den S0-Bus der Fritzbox angeschlossen. Die Fritzbox (neueste Firmware 29.04.67) ist an die NTBA meiner ISDN-Leitung angeschlossen. Ich nutze kein VOIP. Beim Vermitteln eines ankommenden Gesprächs an eine analoge Nebenstelle Fon1 oder Fon2 kann ich zwar mit der Nebenstelle sprechen, das Vermitteln durch Auflegen funktioniert nicht, der externe Anruf wird nicht weitergereicht, sondern beendet.
Beim P522 ist die neueste Firmware DE 1.08 installiert. In den Einstellungen ist "Betrieb an Telefonanlage" eingeschaltet. Die Funktionen "Durch Auflegen vermitteln" und "Mit Diconnect vermitteln" sind ebenfalls eingeschaltet (testweise hatte ich die letzten Optionen kreuzweise und beide ausgeschaltet).
Die Fritzboxbefehle #96*0* und #96*2* brachten keine Veränderungen.
Habe auch ausprobiert von Fon1 zu Fon2 oder zum ISDN-Telefon zu vermitteln: Sprechen mit der Nebenstelle geht, einen Anruf vermitteln geht nicht!
Beim P522 ist die neueste Firmware DE 1.08 installiert. In den Einstellungen ist "Betrieb an Telefonanlage" eingeschaltet. Die Funktionen "Durch Auflegen vermitteln" und "Mit Diconnect vermitteln" sind ebenfalls eingeschaltet (testweise hatte ich die letzten Optionen kreuzweise und beide ausgeschaltet).
Die Fritzboxbefehle #96*0* und #96*2* brachten keine Veränderungen.
Habe auch ausprobiert von Fon1 zu Fon2 oder zum ISDN-Telefon zu vermitteln: Sprechen mit der Nebenstelle geht, einen Anruf vermitteln geht nicht!
Zuletzt bearbeitet: