Großherzogtum Arcor

Weder noch..... sondern ein Spiel...... eine Staatensimulation.... ein Rollenspiel.... so grob umrissen. ;)

Hallo erstmal! :)

Tja und ich bin das Staatsoberhaupt dieser sogenannten Mikronation. ;)

Wenn du oder jemand anderes mehr darüber wissen möchte, der kann sich ein bisschen in unserem MNwiki umschauen. Dort sind fast alle deutschsprachigen MNs registriert.... und von denen gibt es bundesweit ca. 100 Stück. ;) Wer sich noch näher informieren und vielleicht auch Interesse am mitspielen hat, der sollte sich auf unserem "staatsgebietneutralem" Marktplatz umschauen. Dort gibt es eine Anlaufstelle für Neubürger und natürlich noch viel, viel mehr Infos zu den einzelnen vorhandenen Staatensimulationen.

Aber man kann mich auch gerne hier näher dazu befragen, wenn Interesse bestehen sollte. :)

Die Mitspieler sind übrigens zwischen 16 und 50 Jahre alt, also vom Schüler, über den Studenten eigentlich alles vorhanden, was Interesse an "simulierter" Politik hat. Wobei ich anmerken muss, dass sich nicht in jeder MN alles am sogenannten real life orientiert, sondern auch viele Staaten ihre sehr eigenen Vorstellungen von "guter" oder "Spaß bringender" Politik haben. ;)

So, wollte das nur mal los werden..... weil ich heute zufällig über google über Euer Forum gestolpert bin. ;)
 
Werde der King von Dark 1&1 im Unendlichen Universum :p
 
Und ich bewerbe mich um den Chef der drei mit den Mützen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.