- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe diverse anleitungen die hier um forum zu finden sind versucht meine eumex 300ip zur fritzbox zu flashen. hat aber nicht geklappt. ich hab schon viel versucht die wieder zubeleben, aber ohne erfolg.
Vorher war die t-com 15.04.44 Firmware drauf.
dann versucht mit fritz.box_fon.06.04.15 zu flashen, hat aber nicht geklappt mit fehler:
"502 Command not implemented ---> STOR kernel.image mtd1"
durch viel probieren....
habe ich mittlerweile von fritz.box_fon.06.04.33 Firmware die kernel.image draufgebracht, aber stehe beim wi: "404 not found"
ich vermute mal es liegt an:
"quote SETENV HWRevision, 58
quote SETENV firmware_version,avm
quote SETENV firmware_info,06.04.01"
aber wenn ich eines davon eingebe kommt eine fehlermeldung das es nicht übernommen worden ist.
nutze winxp mit ncftp
adam2 ist noch erreichbar
wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte, egal ob die box dann mit t-com oder avm firmware läuft.
ich habe diverse anleitungen die hier um forum zu finden sind versucht meine eumex 300ip zur fritzbox zu flashen. hat aber nicht geklappt. ich hab schon viel versucht die wieder zubeleben, aber ohne erfolg.
Vorher war die t-com 15.04.44 Firmware drauf.
dann versucht mit fritz.box_fon.06.04.15 zu flashen, hat aber nicht geklappt mit fehler:
"502 Command not implemented ---> STOR kernel.image mtd1"
durch viel probieren....
habe ich mittlerweile von fritz.box_fon.06.04.33 Firmware die kernel.image draufgebracht, aber stehe beim wi: "404 not found"
ich vermute mal es liegt an:
"quote SETENV HWRevision, 58
quote SETENV firmware_version,avm
quote SETENV firmware_info,06.04.01"
aber wenn ich eines davon eingebe kommt eine fehlermeldung das es nicht übernommen worden ist.
nutze winxp mit ncftp
adam2 ist noch erreichbar
wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte, egal ob die box dann mit t-com oder avm firmware läuft.
Zuletzt bearbeitet: