Hallo, habe mich jetzt die Tage das erste mal mit SOT Client auf die Telegate Box aufspielen usw beschäftigt. Habe mir zich mal hier die Threats durchgelesen und auch die How to 's und Anleitungen. Komme da aber immer noch nicht so klar. Habe alles so weit in meinen Netzwerkeinstellungen eingegeben dass ich auch noch ins I Net komme. Habe Mir diesen Wampserver runtergeladen ( obwohl ich nicht so kapier was der überhaupt macht) !? Auch dieser Fast Cache läuft mit den Einstellungen. Nur wenn ich das alles auf der Box eingebe funkt. das nicht !!! Welches Kabel muss ich eigentlich nehmen ? Ist es richtig das ich die Box nur mit dem PC verbinde ? Und warum muss ich die Fritzbox mit einbeziehen, obwohl diese ganicht am PC dran ist !? Bin echt in Netzwerk eine Null sorry. Will das ganze aber zum laufen bekommen. Wäre echt cool, wenn jemand bei dem es auch läuft sich die mühe für alle hängengebliebenen Netzwerk nullen eine Anleitung für Dumme schreiben könnte !? Glaube würden einigen Leuten hier das schreiben ersparen :0) Also freue mich über Antworten. Oder evtl jemand aus dem FB Kreis hier ?