AVM Webseite tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AleksCee

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Da sind gerade Wartungsarbeiten - ist mir nur aufgefallen weil mein Update-Check-Script nicht meldet das er keine Prüfung machen kann ;-)

Gehe doch einfach mal direkt auf www.avm.de und lies dort
Da muss man sich nicht immer auf irgendwelche Scripte verlassen, oder man ist verlassen :)

Steht doch auf der Homepage! Die haben Wartungsarbeiten....in ein paar Stunden wird es wieder gehen.

Mein Satz fängt doch damit an das ich gelesen habe das Wartungsarbeiten sind - wollte ja nur mitteilen was ich so gesehen habe ;-)

Ach, so ein Script ist schon sehr schön - wenn ich habe keine Zeit 24h am Tag die Seiten von AVM zu laden ;-) *scnr*

Alex

Mann ist das spannend. Toll was man im Netz so alles mitbekommt.

die werden die Page für die IFA vorbereiten, evtl. mit großem roll-out der Finales "all-in-one".

Ich denke mehr das die ein Backup einspielen mussten - soeben ging mein Check-Script wieder durch und hat mir für die 7270 eine FW 54.04.49 gemeldet - Holla ist das alt!

Au ja, ein Riesen Roll-out mit lauter neuen All-in-One FW's.:-Ö

Was soll der Threadtitel wenn klar ist, dass es um Wartung geht? Tot ist was anderes.

jo

Ist nicht nur für die 7270. Nach den Wartungsarbeiten war alles "zurückgesetzt". Auch die 7170 ist mit der .49 dabei und das Schönste, Recover für die 7170 ist 04.29 (für die 7270 04.49). Im Download-Bereich fehlt die 7170sl. Die gibts nur noch auf dem FTP-Server. Sehr merkwürdig das Ganze.

Der FTP-Bereich von AVM ist zwar wieder online aber leider doch ziemlich kaputt.

Für die 7170 wird dort z.B. die Firmware 29.04.49 :confused: als aktuelle FW zum download bereitgestellt.
Für die anderen Boxen sieht es leider auch nicht besser aus. :mad:
Ausserdem haben alle Dateien und Verzeichnisse als Datum den 17.01.2008 als Datum gesetzt.
Irgendwas ist da wohl bei der "Wartung" in die Hose gegangen. :-Ö

Joe

Benutzt solange diesen Server hier... ;)

Siehe dazu hier...

AVM hat den FTP-Bereich wieder "repariert"! :D

@Bommel:
Danke für den http-Link. :groesste:

@Moderator:
Ich denke, dieser Thread kann geschlossen werden.
Und dieser ebenfalls.

Joe

Bei mir definitiv nicht!
By Micha

Also bei mir dit der ftp Bereich noch nicht in Ordnung! Vieleicht haben sie ja am DNS gespielt, so dass es momentan an einigen Stellen geht und an anderen nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.