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Folgendes fällt mir noch auf:
Szenario:
Ich führe ein ABGEHENDES FESTNETZ Gespräch über das 685 IP.
Jemand ruft mich an über meinen im 685IP korrekt registrierten Sipgate SIP account, d.h. ich erhalte ein EINGEHENDES SIP Gespräch.
Ich würde nun erwarten, daß es ANKLOPFT. Tut es aber nicht, sondern der ANrufer wird auf die Sipgate Voicemail direkt umgeleitet (ohne daß er einKlingelzeichen hört)
Warum denn ?
2. Gegentest:
Ich führe über obigen Sipgate account, der im 685ip registriert ist, ein AUSGEHENDES SIP Gespräch.
Ich erhalte über DENSELBEN Sipgate Account ein EINGEHENDES Gespräch.
Jetzt HÖRE ich ein ANKLOPFEN !
Warum aber nicht, wenn mein ausgehendes Gespräch über das 685ip FESTNETZ geführt wird ?
Bei mir ist dieses Verhalten stets reproduzierbar. SIP Funktionalität (ein/ausgehende Anrufe) ansonsten einwandfrei. Tritt dies bei jemand anderem hier auch auf ?
Ich kann mir nur die S685ip Basis als Ursache vorstellen, die wohl bei einem AUSGEHENDEN FESTNETZ Gespräch bei einem EINEGHENDEN SIP GESPRÄCH diesem ein "nicht erreichbar" o.ä. signalisiert, was dann wohl zu einer Aktivierung meiner Sipgate Voicemail führt.
Einstellungen finde ich aber hierzu keine, aber ich benötige die Anklopffunktion...
Szenario:
Ich führe ein ABGEHENDES FESTNETZ Gespräch über das 685 IP.
Jemand ruft mich an über meinen im 685IP korrekt registrierten Sipgate SIP account, d.h. ich erhalte ein EINGEHENDES SIP Gespräch.
Ich würde nun erwarten, daß es ANKLOPFT. Tut es aber nicht, sondern der ANrufer wird auf die Sipgate Voicemail direkt umgeleitet (ohne daß er einKlingelzeichen hört)
Warum denn ?
2. Gegentest:
Ich führe über obigen Sipgate account, der im 685ip registriert ist, ein AUSGEHENDES SIP Gespräch.
Ich erhalte über DENSELBEN Sipgate Account ein EINGEHENDES Gespräch.
Jetzt HÖRE ich ein ANKLOPFEN !
Warum aber nicht, wenn mein ausgehendes Gespräch über das 685ip FESTNETZ geführt wird ?
Bei mir ist dieses Verhalten stets reproduzierbar. SIP Funktionalität (ein/ausgehende Anrufe) ansonsten einwandfrei. Tritt dies bei jemand anderem hier auch auf ?
Ich kann mir nur die S685ip Basis als Ursache vorstellen, die wohl bei einem AUSGEHENDEN FESTNETZ Gespräch bei einem EINEGHENDEN SIP GESPRÄCH diesem ein "nicht erreichbar" o.ä. signalisiert, was dann wohl zu einer Aktivierung meiner Sipgate Voicemail führt.
Einstellungen finde ich aber hierzu keine, aber ich benötige die Anklopffunktion...
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