Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich suche eine günstige Möglichkeit (günstiger als 14ct/Min.) bei guter Qualität per VoIP in die Mobilfunknetze zu telefonieren. Gibts da was brauchbares?
ich suche eine günstige Möglichkeit (günstiger als 14ct/Min.) bei guter Qualität per VoIP in die Mobilfunknetze zu telefonieren. Gibts da was brauchbares?
Warum voipcheap, wenn es andere Betamax-Ableger für die Hälfte anbieten?
Warum Carpo, wenn man da erstmal 4 Euro zahlen muss, um es dann um ein Drittel teurer als bei intervoip zu bekommen?
Das registrieren geht nur ueber das programm - das ist bei allen "betamaxen" so. Macht aber nix - danach kannst du es deinstallieren und SIP auf die dir genehme weise nutzen. Manchmal ist das prog aber auch noch nuetzlich, wenn du zum beispiel smsen willst.
Fuer betamax ableger allgemein sowie deren konfigurationsdaten guxxu hier.
also flat2surf kann man wohl eher vergessen die haben ja eine lustige Definition einer Flat...
Die Idee mit einem GSM Adapter ist ansich gut, jedoch stört mich hier die schlechte Sprachqualität, da das Gespräch ja unnötigerweise 2x zwischen einem Funkmast un einem Handy übertragen wird.
Im moment machen wir (kleines Immobilienbüro) so, das wir neben dem Anlagenanschluss noch einen Mehrgeräteanschluss halten mit T-com Festnetz-zut-mobile-Flatrate.
Alle Anrufe, die von der Anlage auf Mitarbeiter Handys gehen (viel unterwegs, daher viel Weiterleitungen) sind daher mit der Pauschale für den ISDN Mehrgeräteanschluss + die Flat von rd. 50¤ im Monat abgedeckt.
Sicher wären die anderen Lösungen etwas günstiger, aber wenn man dann alle zwei Monate die Sim-Karte austauschen muss, weil congstar einen mal wieder rausgeworfen hat o. ä..... ist irgendwie etwas nervig.
Bei intervoip kann ich auf "MAC AND LINUX USERS CLICK HERE" klicken und bekomme ein Web-Sign-Up. Nochmal glück gehabt, denn mit Windows-Software kann ich unter Linux rein garnix anfangen.
Taugt Intervoip denn was? Wie ist die Qualität? Eventuell doch lieber Carpo und ein paar Cent mehr zahlen?
Bei mir einwandfrei, wie bei allen betamaxen. Ich jubele ueber die super-preise bei intervoip, vor allem nach Afrika, welches ja voipmaessig immer sehr stiefkindlich behandelt wird Moege es uns lange erhalten bleiben!
Warum voipcheap, wenn es andere Betamax-Ableger für die Hälfte anbieten?
Warum Carpo, wenn man da erstmal 4 Euro zahlen muss, um es dann um ein Drittel teurer als bei intervoip zu bekommen?