Samsung SMT-G 3220 Phone WLAN

isvo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hab in der Suche nichts gefunden, kann es sein, dass in diesem Forum noch nichts über das Samsung SMT-G 3220 Phone WLAN geschrieben wurde? Alles sehr Fritz.Box 7170-ähnlich, allerdings mit USB 2.0.
Infos bei freenet: http://www.freenet.de/freenet/dsl/popups/samsung_3220/index.html

Der Preis geht okay, für freenet-Bestandskunden unter 100 EUR zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Neues zum Samsung

Hi,
das gerät läuft mit Linux!
telnet ist offen
user: root
pass: admin

Gruss

Marian

wäre froh wenn mir einer nähere infos über die Distro geben könnte!
weitere Fragen bitte hier rein nicht per PN!

schon mal die aktuelle FW eingespielt gehabt? (http://fw.freenet.de)
bei mir hat es geholfen.

Leider nein. Die neue eingespielte Version 2.0.2 hat den Dauerton nicht entfernt. Zudem war das Gerät nach den Update über das Webinterface nicht mehr zu erreichen. Erstaunlich fand ich auch die Geräuschentwicklung beim Bootvorgang - ein nettes Rattern war zu vernehmen. Fraglich warum - IC's haben keine Geräuschentwicklung.

das problem scheint daran zu liegen, dass die spannungskonverter unterbestimmter last anfangen mechanisch zu schwingen. durch die fw kann man den stromverbrauch einiger komponenten ändern(bb. die cpu mit sinnlosen berechnungen beschäftigen). wenn selbst mit neuester fw das problem nicht in den griff zu bekommen ist, solltest du dich damit an den support wenden. für komplett kunden kostenlose telnr oder per mail bei resale.

Das Gerät ist zurück bei Freenet.
Ich glaube du hast recht, es könnte an den Spannungswandler liegen. Zudem wird das Gerät schön warm und ist mit einen Leistungsverbrauch von 12 Watt doppelt so hungrig als eine Fritzbox 7170.
(Welche ja auch Neukunden bei Freenet angeboten wird. :rolleyes:)

das thema ist zwar schon was älter aber ic probiers mal.

das läuft ja mit linux. d.h. es müsste auch möglich sein am system zu basteln!?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.