Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit Neustart ist da leider nichts zu machen. Ich werde es dann mal mit dem Recover probieren. Ist zwar das erste Mal für mich, aber Nervenkitzel muss sein.
Bei mir ging der Upgrade von 54.04.52-10105 über die Recovery-Version zur 54.04.55-10423. Und meine gesicherten Daten ließ er mich nicht einspielen. Bin inzwischen so am Wieder-Einstellen von allem, was mir so einfällt. Böse Sache.
Mein MT-C sagt seit dem Wiederanschluss "Memory Full", und um das wegzubekommen, muss ich den Anrufbeantworter aktivieren und zustimmen zu "Aufgezeichnete Anrufe werden auf dem USB-Speicher abgelegt" oder auf Betriebsart "nur Ansage" gehen. Ich stehe eigentlich nicht auf AB und habe dieses Feature bislang gänzlich ignoriert. Wie gesagt "seit jetzt" werde ich zu AB gezwungen.
Ich habe die Firmware draufgemacht und danach hat die Box keine synchronisation mehr gemacht, d.h. die Lampe power DSL blinkte.Was kann ich jetzt machen? soll ich vielleicht mit dieser recovery datei die fritz box auf die .53 zurücksetzen? Oder hat die Box einen defekt? Denn auch das update auf die .105 hatte so seine Tücken, denn ein Verbinden mit meinem Mini ging nicht.
Also ich hatte seit Aufspielen der neune Mini beta einen Absturz der Box als ich im webinterface die Mini-Einstellungen konfigurieren wollte 8Rufnummer und co.), sonst hat alles gut geklappt. allerdings habe ich noch nicht Azureus gestartet, das ist normalerwiese bei mir der Test ob eine Firmware gut läuft oder nicht. Manche Beta ist da schon anch wenigen Minuten abgestürzt, die letzten offizielle Versionen waren aber sehr stabil.
Mein MT-C sagt seit dem Wiederanschluss "Memory Full", und um das wegzubekommen, muss ich den Anrufbeantworter aktivieren und zustimmen zu "Aufgezeichnete Anrufe werden auf dem USB-Speicher abgelegt"
habe das gleiche Problem wie joha. Sobald man die Aufzeichnungen auf einen USB Stick auslagert funktioniert der AB, allerdings werden die Aufzeichnungen nicht mehr am MT-C durch das AB Symbol signalisiert. Ohne Stick ist der AB bei mir nicht zu gebrauchen.
Ich habe die Firmware draufgemacht und danach hat die Box keine synchronisation mehr gemacht, d.h. die Lampe power DSL blinkte.Was kann ich jetzt machen? soll ich vielleicht mit dieser recovery datei die fritz box auf die .53 zurücksetzen? Oder hat die Box einen defekt? Denn auch das update auf die .105 hatte so seine Tücken, denn ein Verbinden mit meinem Mini ging nicht.
Habe das gleich Problem, habe auf die 10423 geuppt und erst lief die box ein paar Minuten und seitdem blinkt die DSL Lampe, wo finde ich dieses Recovery Image?
So, habe jetzt ein Recover gemacht, Werkseinstellungen, Update auf die 10423, Werkseinstellung und danach alles neu konfiguriert. Der AB läuft bei mir nur mit USB Stick, ansonsten kommt die Fehlermeldung Speicher Voll im Display des MT-C. Ich denke mal das ist ein Bug!
Sehr kurioser Fehler... über Stunden ging an keinem der die Box benutzenden Computer die google Seite! Weder die .de noch die .com. Sonst ging alles tadellos. Aus JUX hab ich die Box mal neugestartet und - ich kann es selber nicht glauben - sofort ging google wieder.
Hat jemand das gleiche Phänomen?
Folgendes:
Anruf mit Fritzmini über Festnetz (ISDN), Teilnehmer ist besetzt, FB 7270 legt sofort auf, d.h. im Mini ertönt kein Besetztzeichen, Mini bleibt stumm und DECT-Leuchte an FB erlischt.
Meine Pinnacle SoundBridge Funz.. die Musikbox nichgt mehr titel werden angezeigt abspielen geht leider nicht.
Energiespar WLAN-Sendeleistung funz.. auch nicht.Ständige Reboots.
Fritzbox 7270 ist nicht das geld wert was sie kostet.
Armutszeugnis für AVM
naja eigentlich steht da ja nur das sie den AB aus dem Flash-Speicher in den Arbeitsspeicher verschoben haben und damit die Nachrichten nicht mehr "rebootsicher" sind - sollte man das wollen soll man einen USB-Stick verwenden - aber der AB geht auch ohne USB-Speicher - 100%
Also seit dem Upgrade auf 54.04.55-10423 bekomme ich die Konfiguration des Push-Service nicht mehr hin.
Und zwar bekomme ich weder den SMTP-Server meines "Mail-Providers" hineinkonfiguriert (und weil der eigentlich Authentifizierung erzwingt fehlt dem Konfigurationsmenü genau genommen sogar das Feld für die Eingabe des passenden Passworts zu dem User dort),
aber auch T-Online (deren DSL ich zum Zugang einsetze) und der vorgegebene SMTP-Server für T-Online funktioniert für mich nicht.
Dort bekomme ich jetzt ständig:
Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Greeting-Fehler.
Überprüfen Sie die Absenderinformationen auf der Seite "Erweiterte Einstellungen".
Ich bekomme einfach keine Kombination bei Einstellungen und Erweiterte Einstellungen mehr hin, welche für mich funktioniert.
Hat vielleicht noch jemand ein Problem in dieser Ecke.
Mit 54.04.52-10105 hatte ich dieses Problem bezgl. Push-Service nicht.
wie AleksCee bereits geschrieben hat, steht in der Versionshistorie:
"*Hinweis zum Anrufbeantworter: Nachrichten werden nur noch im Arbeitsspeicher der FRITZ!Box aufgezeichnet und gehen beim Neustart verloren. Zum permanenten Speichern von Nachrichten wird die Verwendung eines USB-Speichers und/oder der Versand der Aufzeichnungen per Mail empfohlen."
Ich denke das es eigentlich auch so gehen sollte und da ich die Nachrichten per Mail versenden lassen möchte ich den USB Stick nicht nutzten.
Und zwar bekomme ich weder den SMTP-Server meines "Mail-Providers" hineinkonfiguriert (und weil der eigentlich Authentifizierung erzwingt fehlt dem Konfigurationsmenü genau genommen sogar das Feld für die Eingabe des passenden Passworts zu dem User dort)
Hast Du den Expertenmodus an? Dann gibt es für Push-Mail 2 Menues... eines für eMail-Absender und Passwort und einen für SMTP-Server und SMTP-User.
Wichtig ist das wenn Du Benutzerdefiniert aus wählst erst die Absender-Adresse und das Passwort setzt, dann auf die zweite Seite wechselst und dort den SMTP-Server und User einträgst... dann abspeichern und nicht mehr in das Fehler der Absender-Adresse klicken denn dann wird bei unbekannten Domains der Absenderadresse der SMTP-Server/User gelöscht. Ist wohl ein Fehler in den JavaScripts die auf Eigabefehler prüfen.
bei mir funktioniert das ausgezeichnet. Habe unter erweiterte Einstellungen Benutzerdefiniert gewählt und den smtp Server von Hand eingetragen. Siehe Screenshot.
Das ganze habe ich jetzt drei mal so durchgeführt:
10423 lässt sich nicht über die 10105 kopieren. Nach Übertragung des Updates blinken Info- und WLAN-LED im Wechsel und nichts tut sich. Wenn ich dann das Stromkabel ausstecke/einsteckt läuft die FB wieder mit der 10105 !
war grad @home und habe zum testen mal meinen stick abgezogen und neu gestartet... auf meinem swissvoice avena 266/267 kommt nun diese meldung auch - aber erst nachdem bereits ein anruf in den anrufbeantworter einging... *komisch*
naja - stick schnell wieder dran gesteckt, zur sicherheit mal neu gestartet - es geht wieder, wie es sein sollte (halt mit stick)
ich muß leider gleich wieder los... es wäre sicher noch einmal zu prüfen, ob der ab sich an "normalen" anschlüssen der box gleich verhält (bzw. ein neuer ab auf einer, dem DECT-tel nicht zugeordneter MSN) - da dürfte ja diese meldung nicht erscheinen... d.h. nimmt der anrufbeantworter dort das gespräch an? (dann wäre es "nur" ein bug betreffend der meldung auf dem mt-c/DECT-telefonen und deren ab-steuerung... --> abschaltung des ab - nicht aber ein bug des gesammten ab's)
... bitte prüfe das doch noch einmal! so kannst du vielleicht auch eine genauere beschreibung des fehlers (incl. versuch der eingrenzung) an avm zurück melden!