natürlich habe ich die FoSu benutzt, aber nichts gefunden.
Unsere CallCenter Arbeitsplätze arbeiten mit Softphone und sind am Aterisk natürlich nicht mehr angemeldet, wenn der PC heruntergefahren wurde.
Anstatt auf der Mailbox zu landen, wie ich es erwartet hätte, kommt die Meldung "Service unavaible" (Elmeg IP290) und im Log: DIALSTATUS=CHANUNAVAIL.
Wie kann ich erreichen, daß Call auf eine eingerichtete, aber nicht angemeldete Extension zur Voicemail geht?
Gruß aus Berlin
OnTo
Unsere CallCenter Arbeitsplätze arbeiten mit Softphone und sind am Aterisk natürlich nicht mehr angemeldet, wenn der PC heruntergefahren wurde.
Anstatt auf der Mailbox zu landen, wie ich es erwartet hätte, kommt die Meldung "Service unavaible" (Elmeg IP290) und im Log: DIALSTATUS=CHANUNAVAIL.
Wie kann ich erreichen, daß Call auf eine eingerichtete, aber nicht angemeldete Extension zur Voicemail geht?
Gruß aus Berlin
OnTo
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