7170: Signalisierung von Anrufen über verschiedene eingehende Nummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duffy003

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit jahren zufriedener Nutzer der unterschiedlichsten Fritzboxen und habe hier im Forum auch schon viele interessante Threads mitverfolgt.

Jetzt bin ich zum ersten Mal auf ein Problem gestossen, für das ich keine Lösung finde:

Ich habe an der Fritzbox 7170 ein Analoges Telefon, auf dem die Anrufer angezeigt werden (Siemens Gigaset). Daran angemeldet habe ich zusätzlich ein CN Funk-Headset.

Mehrere MSNs sind für dieses Telefon angemeldet, z.B. MSN 007, 008 und 009
Sitze ich am Computer und habe FritzFon laufen kann ich genau erkennen, auf welcher MSN die Anrufe hereinkommen.

Ich suche eine Lösung, so daß ich auf dem Display des Gigaset oder noch besser akustisch über das CN Funk-Headset eine signalisierung erhalte, auf welcher MSN der Anruf gerade hereinkommt; damit ich mich auch korrekt melden kann;-)

Vielleicht hat wer von Euch ne Idee dazu.

Danke im Vorauss, Duffy
 
Hallo Frank,

danke für die schnelle Hilfe; ich habe es ausprobiert, funktioniert bei mir aber nicht. Ich habe im anderen Thread geantwortet.

Dieser Thread kann geschlossen oder gelöscht werden.
 
Hallo,

dann machen wir ihn doch mal zu.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.