Gilgamesch1
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
danke nochmals für die Antworten.
Bei mir habe ich die Laborversion 'fritz_box_labor-7553' drauf.
Den DS-Mod habe ich auf Grund der Netzwerkprobleme von VMWare nicht zum
kompelieren gekriegt.
Die Eingabe './rc.smbmount mount //192.168.178.27/public /var/..../public admin admin'
scheint bei mir nicht zu genügen, da ich unter der Eingabe '//192.168.178.27'
auch unter windows nichts mounten kann.
Erst die Eingabe '\\\\192.168.178.27\public' funktioniert unter windows.
Ich habe dann versucht mit folg. Eingabe zu mouten, aber Fehlanzeige:
'./rc.smbmount mount "\\\\192.168.178.27\public" /var/...../public Username Password'
Ich benuze die Version :
'samba-mipsel-26'
dann habe ich die Versionen :
'smbmount-v0.2' und 'smbmount-v0.2-26'
auch versucht, wieder Fehlanzeige, wobei 'smbmount-v0.2' garnicht zu gehen scheint , mit Fehler '__main'-irgenwas Problem.
Nun was mache ich eigentlich falsch, oder sind die Packete, die ich runtergezogen habe einfach nur unvollständig?
Die Änderungen habe ich natürlich gemäß der geschilderten Zeilen in den entsprechenden Dateien vorgenommen.
Eine noch genauere Anleitung wäre vieleicht nicht schlecht gewesen, da ich die samba Packete vieleicht nicht unbedingt auf usb-Stick packen muss, denn per ftp kann ich ja nur auf die usb der Fritzbox zugreifen.
Ich hoffe man kann mir noch helfen.
Vielen Dank nochmals.
viele Grüße
Mahmut
danke nochmals für die Antworten.
Bei mir habe ich die Laborversion 'fritz_box_labor-7553' drauf.
Den DS-Mod habe ich auf Grund der Netzwerkprobleme von VMWare nicht zum
kompelieren gekriegt.
Die Eingabe './rc.smbmount mount //192.168.178.27/public /var/..../public admin admin'
scheint bei mir nicht zu genügen, da ich unter der Eingabe '//192.168.178.27'
auch unter windows nichts mounten kann.
Erst die Eingabe '\\\\192.168.178.27\public' funktioniert unter windows.
Ich habe dann versucht mit folg. Eingabe zu mouten, aber Fehlanzeige:
'./rc.smbmount mount "\\\\192.168.178.27\public" /var/...../public Username Password'
Ich benuze die Version :
'samba-mipsel-26'
dann habe ich die Versionen :
'smbmount-v0.2' und 'smbmount-v0.2-26'
auch versucht, wieder Fehlanzeige, wobei 'smbmount-v0.2' garnicht zu gehen scheint , mit Fehler '__main'-irgenwas Problem.
Nun was mache ich eigentlich falsch, oder sind die Packete, die ich runtergezogen habe einfach nur unvollständig?
Die Änderungen habe ich natürlich gemäß der geschilderten Zeilen in den entsprechenden Dateien vorgenommen.
Eine noch genauere Anleitung wäre vieleicht nicht schlecht gewesen, da ich die samba Packete vieleicht nicht unbedingt auf usb-Stick packen muss, denn per ftp kann ich ja nur auf die usb der Fritzbox zugreifen.
Ich hoffe man kann mir noch helfen.
Vielen Dank nochmals.
viele Grüße
Mahmut