Hallo,
beim FW-Backen (FRITZBox_Fon_WLAN_7170_VPN_AnnexB_29_04_51.image) kommt ganz am Ende folgende Fehlermeldung (+Abbruch):
Liegt's etwa daran, dass mit der FriBoli-Systemzeit etwas nicht stimmt? (bei mir: Sa 18. Aug 15:36:48 CEST 2007)
Oder habe ich eine im Beitrag Nr. 1 beschriebene Inkompatibilität übersehen, oder was ist das Problem?
Hier im Thread schrieb schon jemand, dass der ds26-15.2 mit o.g. VPN-FW funktionieren sollte, wenn man die korrekte FW manuell ins 'dl'-Verzeichnis kopiert und bei 'make menuconfig' auch diese FW angegeben hat (habe beides gemacht).
Danke für Eure Hilfe!
beim FW-Backen (FRITZBox_Fon_WLAN_7170_VPN_AnnexB_29_04_51.image) kommt ganz am Ende folgende Fehlermeldung (+Abbruch):
Weshalb schlägt das Patchen in etc/init.d/rc.S.rej fehlt?/home/bofh/ds26-15.2/./tools/tar: ./filesystem: time stamp 2008-01-24 18:09:04 is 13751309 s in the future
applying patches
applying patches (7170-de)
applying patch file ./patches/100-profile.patch
patching file etc/profile
----------------------------------------------------------------------
applying patch file ./patches/110-system_status.patch
patching file usr/bin/system_status
applying patch file ./patches/120-inittab_console.patch
patching file etc/inittab
applying patch file ./patches/130-fstab.patch
patching file etc/fstab
applying patch file ./patches/7170/100-rc.net-dnsmasq.patch
patching file etc/init.d/rc.net
Hunk #1 succeeded at 7 (offset 3 lines).
applying patch file ./patches/7170/110-rc.S-mknod.patch
patching file etc/init.d/rc.S
Hunk #1 FAILED at 268.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file etc/init.d/rc.S.rej
ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/7170/110-rc.S-mknod.patch
make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2
Liegt's etwa daran, dass mit der FriBoli-Systemzeit etwas nicht stimmt? (bei mir: Sa 18. Aug 15:36:48 CEST 2007)
Oder habe ich eine im Beitrag Nr. 1 beschriebene Inkompatibilität übersehen, oder was ist das Problem?
Hier im Thread schrieb schon jemand, dass der ds26-15.2 mit o.g. VPN-FW funktionieren sollte, wenn man die korrekte FW manuell ins 'dl'-Verzeichnis kopiert und bei 'make menuconfig' auch diese FW angegeben hat (habe beides gemacht).
Danke für Eure Hilfe!