voicestick vergibt kostenlos Rufnummer in USA

ca.funke

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

www.voicestick.com

vergibt kostenlose Rufnummern in den USA.

Leider versuchen die proprietäre Hardware an den Mann zu bringen, bzw. irgendeine eigene Hardware zu verkaufen. Selbige muss man aber nicht nehmen und auf Anfrage bekommt man SIP-Daten.

Leider bekomme ich meine "Traumrufnummer" aber auch mit Hilfe der SIP-Daten in meiner Fritz!Box 7050 nicht zum laufen.

Kennt sich jemand mit dem Anbieter aus? Hat jemand Lust mit rumzuprobieren?

Kleine Anmerkung: Während der Anmeldeprozedur braucht man Kreditkarteninformationen. Ich hab einfach irgendwas (1234123421341234) eingegeben und es ging. Sollte man dann vielleicht ändern falls man Gesprächsminuten oder Hardware bestellen sollte.

Gruß,

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativen ?

Die Antworten nehmen ja kein Ende!! ;)

Kennt denn vielleicht jemand US-Alternativen? (Bräuchte Vorwahl 972)

Gruß von der regnerischen Insel,

Christian
 
ca.funke schrieb:
Die Antworten nehmen ja kein Ende!! ;)

Könnte vielleicht einfach daran liegen, daß bei dem Provider derzeit nichtmal das Anmelden zuverlässig funktioniert :rolleyes:
 
oops...

...OK, ich hab's aufgegeben. Der Laden hat's echt nicht drauf, ich bekomm' es jedenfalls nicht zum laufen, weder in Fritz!, noch mit dem Softphone, welches sich sofort aufhängt.

Sorry dass ich hier die Pferde scheu gemacht hab'. Ich war wohl wegen der Rufnummer etwas überenthusiastisch.

Sorry und Gruß von der grünen Insel. :)
 
Mal so am Rande: Wenn man in die AGB bzw tos schaut
"For the purpose of combating identity theft i2Telecom will, for signups with $0 charge amount, make an initial charge authorization of $.01 against the customer’s credit card. Such charge authorization will be subsequently voided following the address verification."
So fällt man mit 12341234 als Kreditkartennummer gleich durch.
 
VoiceStick VOIP Daten

Weiss jemand was ich bei VoiceStick unter Registrar bei meiner FBF eingeben muss. Ist auf der Homepage leider nirgends zu finden.
 
Bei Mastercard werden diese art von creditcard buchungen als betrug gesehen... also, keinen erfolg mit einen mastercard. :(
 
ich habs mit ner Visa Card probiert - das ging auch nicht.
 
Also haben die massig probleme... oder die schmeissen so alle die alles umsonst registrieren wollen raus?
 
betateilchen schrieb:
ich habs mit ner Visa Card probiert - das ging auch nicht.

Das geht nur mit einer amerikanischen Visa oder Master. Die Zeiten, da man in den USA mal eben was mit ner ausländischen Kreditkarte bezahlen konnte, sind vorbei. Ob das was mit dem U.S.A.P.A.T.R.I.O.T. Act zutun hat, kann ich nicht sagen, auch nicht, seit wann genau das so ist.
 
SIP-Anmeldung klappt nicht

Hallo allerseits,

jetzt habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen diesen Thread eröffnet zu haben.

Die Anmeldung hat bei mir (wie oben beschrieben) funktioniert. Kann mich auch in das Konto einloggen und alle meine Details sehen.

Rate trotzdem ab: Die SIP-Konfiguration funktioniert nicht. Irgendwas geht also nicht, letztlich funktioniert es also nicht.

Schade - es hätte so schön sein können.

Gruß von der verregneten Insel :)
 
ich KONNTE mich ja anmelden - aber ich habe nie die Bestätigungsmail zum Aktivieren bekommen.
 
@ Andreas:

ja, vielen Dank für den Hinweis. Mit den Informationen daher habe ich alles rauf-und-runter versucht. Es klappt zumindest für mich nicht. (Ich habe wirklich alle Kombinationen durchprobiert, 2 sinnlose Stunden verballert :( )

Wenn das jemand hinbekommt wär' ich für Infos dankbar. Aber raten würd' ich zu dem unterfangen ja niemandem.
 
Also auf einem Asterisk läßt sich so ein Account jedenfalls problemlos einrichten :rock:

Bei mir hat das mit dem Konfigurationsbeispiel aus dem o.g. voxilla Link auf Anhieb funktioniert.
 
Nachdem ich den ersten Beitrag von ca.Funke gelesen hatte und schon eine Weile auf der Suche nach einer günstigen Rufnummer in den USA (speziell San Francisco) war, habe ich mich am 20.05. erfolgreich bei Voicestick registriert. Ich habe den Tarif Next2Nothing gewählt und mit einer (deutschen) Mastercard 5,00 US$ Guthaben aufgeladen.
Das Softphone (scheint ein 'gebrandetes' SJPhone zu sein) funktioniert befriedigend, wenn auch mit merklichem Echo bei abgehenden Gesprächen. Ob sich der Account auch in der Fritz!Box Fon oder anderen Softphones konfigurieren lässt, habe ich bis jetzt nicht getestet.
Mit meiner Telefonnummer in San Francisco habe ich jedenfalls drei Kollegen/Freunde, die in der 'Bay Area' arbeiten/leben, dazu gebracht jetzt auch mal hin- und wieder zum Telefon zu greifen ;-).
Verbindungen von Voicestick nach Deutschland sind mit 1 US$Cent (ca. 0,78 ¤Cent) IMO so günstig, dass man, wenn man eine Nummer in den USA benötigt und diese nicht aus Washington sein soll (www.ipkall.com) und nicht mit dem Voicestick Softphone auskommt, eingehende Anrufe auch auf seinen 'heimischen' Telefonanschluss weiterleiten lassen kann.
Da mir nicht klar war, ob eingezahlte Guthaben evtl. nach einer bestimmten Zeit verfallen, habe ich diesbezüglich beim Voicestick Support nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass eingezahltes Guthaben ohne zeitliche Begrenzung bestehen bleibt.

Tschüß und Gruß
Martin
 
geht schon los mit den Spamanrufen auf diese "Super-Knüller-Angebot-Rufnummern"
 
betateilchen schrieb:
geht schon los mit den Spamanrufen

Von der Selben oder anderen Nr. ?


Kann man nicht innner USA Gratis Tel ?
Theoretisch währe die Vorwahl ja egal ?!
 
Hab mich dort angemeldet (wohne in USA und habe ne US CC):

Leider verweigert meinen AVM 7050 die Registrierung. Lt. Email von voicestick sei das System 100% SIP compliant, was ich jedoch bezweifle. Es wurden folgende Daten für SIP Devices auf Anfrage mitgeteilt:

SIP Proxy IP: 206.165.50.116
SIP Proxy Port: 5060
SIP Registration Domain: i2telecom.com
STUN: Disabled
SIP Username/Password: Your DID #/ your password

Leider verweigert die 7050 mit Fehler 423 die Anmeldung bei dem System. Ich frage mich nur ist die 7050 schuld oder deren System?

Endlich mal ein Provider der meinen Area Code anbietet und noch dazu kostenlos und dann wollen die Ihr absolut schwachsinniges und propritäres USB Teilchen verkaufen anstatt Support für richtige SIP Devices zu machen.

"Herr schmeiss Hirn vom Himmel!"

Jemand eine Idee wie man das auf englisch übersetzen könnte, dann würde ich denen das glatt mal mailen.

Gruß Suffi
 
Zuletzt bearbeitet:
suffi schrieb:
Leider verweigert meinen AVM 7050 die Registrierung. Lt. Email von voicestick sei das System 100% SIP compliant, was ich jedoch bezweifle. Es wurden folgende Daten für SIP Devices auf Anfrage mitgeteilt:
<snip>
Leider verweigert die 7050 mit Fehler 423 die Anmeldung bei dem System. Ich frage mich nur ist die 7050 schuld oder deren System?
Meine Fritz!Box Fon WLAN (08.04.01) kann sich bei Voicestick auch nicht erfolgreich anmelden. Als Ursache wird ebenfalls Fehler 423 gemeldet. Der SIP Fehlercode 423 bedeutet 'Interval Too Brief'. Im oben erwähnten Thread auf www.voxilla.com wird darauf hingewiesen, dass bei Voicestick die 'SIP Registration' genau 3600 sec betragen müsste. Evtl. könnte das der Fehler sein, der beim Anmeldungsversuch aufttritt? Ob jetzt AVM oder Voicestick 'mehr' SIP compliant ist, weiß ich nicht...

Mittlerweile ist es mir aber gelungen meinen Voicestick Account auch mit zwei weiteren Softphones zu verwenden (ein- und ausgehende Gespräche):
- PhonerLite (sollte dann auch mit Phoner funktionieren) und
- X-PRO

Einstellungen in PhonerLite:
- Benutzername: 1xxxxxxxxxx (1 und Voicestick Account-/Telefonnummer)
- Passwort: Voicestick Passwort
- Realm/Domain: i2telecom.com
- Proxy/Registrar: 206.165.50.116

Einstellungen in X-PRO:
- Benutzername/-kennung: 1xxxxxxxxxx (1 und Voicestick Account-/Telefonnummer)
- Passwort: Voicestick Passwort
- Domain/Realm: i2telecom.com
- SIP Proxy: 206.165.50.116
- Out Bound Proxy: 206.165.50.116

Tschüß und Gruß
Martin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,677
Beiträge
2,237,655
Mitglieder
372,777
Neuestes Mitglied
Mikel1919
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.