uClibc 0.9.29 downgraden auf 0.9.28?

The Brad

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle uClibc der Labor-Betas (und damit wohl auch der zukünftigen FW-Releases) für die 7270 von 0.9.29 auf 0.9.28 downzugraden bzw. zu ersetzen? Kann freetz helfen?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nein, geht nicht, da alle Programm-Dateien in der Firmware dagegen kompiliert wurden.

Warum möchtest Du das überhaupt?

Danke für die vernichtende Antwort...

Ich möchte weiterhin den TwonkyMediaServer auf der 7270 betreiben, was bis 54.04.58 einwandfrei funktionierte - viel besser als der eingebaute Musikserver, denn Twonky streamt auch Videos wie Divx etc. problemlos zur PS3.

Leider braucht Twonky uClibc 0.9.28 und startet seit den Labor-Firmwares nicht mehr; daraus schließe ich, dass es an der aktualisierten uClibc liegen muss...

zeigt die ps3 wirklich alle divx videos an. meine ps3 zeigt immer so etwas wie ungültiges dateiformat.

meine ps3 hat die fw 2.50
meine fritzbox 7170 hat die fw 29.04.59

twonky habe ich nach 2 tagen zum laufen bekommen, aber viele divx dateien werden nicht angezeigt

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,703
Mitglieder
374,700
Neuestes Mitglied
biseragabric
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.