- Punkte für Reaktionen
- 0
Dieses Thema wurde zwar schon mehrfach beschrieben, trotzdem habe ich noch keine funktionierende/sichere Möglichkeit das Webinterface der FBF über WAN zu erreichen. Verständlicherweise beziehen sich die alten Beiträge auch auf alte Versionsstände. Ich hoffe ich habe im aktuellen Softwarestand keine Funktion wie "Remoteadmin on/off " übersehen.
Ich wäre für Tips dankbar wie ich die Box für eine Remoteadministration freischalten kann.(ohne Berücksichtigung von DynDNS)
Ich möchte mit diesem Betrag keine Diskussion über Sicherheit, Zugriffrechte und die Möglichkeit arglistiger Manipulationen durch Dritte entfachen, trotzdem wäre ich dankbar, wenn das zusätzliche Sicherheitsrisiko für den Remotezugriff kurz skizziert werden könnte.
Danke und Gruß aus Dortmund
Ich wäre für Tips dankbar wie ich die Box für eine Remoteadministration freischalten kann.(ohne Berücksichtigung von DynDNS)
Ich möchte mit diesem Betrag keine Diskussion über Sicherheit, Zugriffrechte und die Möglichkeit arglistiger Manipulationen durch Dritte entfachen, trotzdem wäre ich dankbar, wenn das zusätzliche Sicherheitsrisiko für den Remotezugriff kurz skizziert werden könnte.
Danke und Gruß aus Dortmund