Bin (größtenteils) zufriedener 2DSL-Kunde mit einer Vertragslaufzeit im Control-Center bis 6/2009.
Allerdings sind 2000 kbits/s langsam etwas wenig. Im CC steht mir aber nur ein Upgrade auf 6000 zur Verfügung.
Ich wollte den Aufpreis durch Wegfall des T-net-Anschlusses etwas auffangen, also einen Komplettanschluß bestellen. Diese Möglichkeit fehlt.
Wenn ich auf der Homepage als Neukunde den Verfügbarkeitscheck mache, würde es gehen.
DSL liegt hier bis ca. 9000kbit/s an und VoIP funktioniert (fast) immer, zur Not würde ich die Handyflat mitbuchen.
Muss ich als Bestandskunde also die Vertragslaufzeit abwarten oder gibt es andere Optionen?
Allerdings sind 2000 kbits/s langsam etwas wenig. Im CC steht mir aber nur ein Upgrade auf 6000 zur Verfügung.
Ich wollte den Aufpreis durch Wegfall des T-net-Anschlusses etwas auffangen, also einen Komplettanschluß bestellen. Diese Möglichkeit fehlt.
Wenn ich auf der Homepage als Neukunde den Verfügbarkeitscheck mache, würde es gehen.
DSL liegt hier bis ca. 9000kbit/s an und VoIP funktioniert (fast) immer, zur Not würde ich die Handyflat mitbuchen.
Muss ich als Bestandskunde also die Vertragslaufzeit abwarten oder gibt es andere Optionen?