- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin,
dank der ausführlichen Erklärungen in diversen Threads ist mir die Einrichtung von WOL von definierten Anrufnummern auf eine weiter nicht genutzte VoIP Rufnummer gelungen.
Unklar ist mir auch nach exzessiver Studie die Anwendung von
1. droptoggle
2. matchtest
Die Syntax und der richtige Ort dafür ist mir unklar.
Kann mir jemand dabei behilflich sein, das Thema zu lösen?
Die Datei README.Konfiguration habe ich nicht umsetzen können.
Ist es möglich, per Script, welches vom Callmanager gestartet wird, ein Portforwarding für einige Minuten zu aktivieren (tcp443)?
Wird eine über 443 etablierte Verbindung "überleben" nachdem dieses Portforwarding wieder geschlossen wird? Das wäre genau die Funktion die ich gern hätte.
Handy ruft Dummynummer -> WOL; 2 min Forwarding auf; innerhalb dieser Zeit Verbindung herstellen, welche beliebig bestehen bleibt;
Gruß Jens
dank der ausführlichen Erklärungen in diversen Threads ist mir die Einrichtung von WOL von definierten Anrufnummern auf eine weiter nicht genutzte VoIP Rufnummer gelungen.
Unklar ist mir auch nach exzessiver Studie die Anwendung von
1. droptoggle
2. matchtest
Die Syntax und der richtige Ort dafür ist mir unklar.
Kann mir jemand dabei behilflich sein, das Thema zu lösen?
Die Datei README.Konfiguration habe ich nicht umsetzen können.
Ist es möglich, per Script, welches vom Callmanager gestartet wird, ein Portforwarding für einige Minuten zu aktivieren (tcp443)?
Wird eine über 443 etablierte Verbindung "überleben" nachdem dieses Portforwarding wieder geschlossen wird? Das wäre genau die Funktion die ich gern hätte.
Handy ruft Dummynummer -> WOL; 2 min Forwarding auf; innerhalb dieser Zeit Verbindung herstellen, welche beliebig bestehen bleibt;
Gruß Jens