Freetz auf Facebook

CarstenSchuette

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich war mal so frei und habe für Freetz eine Facebook-Page eingerichtet. Link:
http://www.facebook.com/pages/Freetz/133556683381430

Wie steht ihr dazu? Ideen und Anregungen für Inhalte bitte an mich. Im Moment habe ich das Logo und den einleitenden Text aus der FAQ etwas gekürzt und einfach so in die Info übernommen...

Uah, willkommen im Kindergarten

@cuma: Betrachte es bitte gelassen. Das ist halt die heutige Flatrate-Generation. Ob wir so eine Werbung gerade in der Plattform brauchen oder nicht, sollte man vielleicht diskutieren. Andererseits sollte man die Generation dazu begeistern auch was Vernünftiges zu machen, anstatt nur über nichts kommunizieren. Unsere Spezies werden immer älter und sterben hier langsam aus. Irgendjemand sollte uns doch erben und diese Thematik hier weiter führen. Von daher sollte man sich von den neuen Medien und Darstellungsformen nicht ganz ausschließen.
Ich bin z.B. auch kein Fan von IRC. Einfach so historisch bedingt bin ich irgendwie nicht durch die Phase durchlaufen, die IRC voraussetzte. Ich hatte schon mal über ICQ, AIM und MSM gechatet, mittlerweile mache ich es aber ziemlich selten und sehr wenig. Es ist vielleicht aus der Sicht der FREETZ-Entwicklung sehr vorteilhaft gewesen, wenn ich mich per IRC mit euch unterhaltet hätte, ich mache es aber nicht. So ähnlich kannst du vielleicht Facebook betrachten: Das ist einfach so eine Art "virtuelles zuhause" für die neue Flatrate-Generation. Wenn die Generation sich dort mehr zuhause fühlt, als z.B. in einem IRC-Channel, dann lass sie es doch machen. Vielleicht wird etwas daraus... (wobei ich persönlich -genau so wie du- ziemlich geringe Chancen dafür sehe).

MfG

Ich bin zwar nicht bei Facebook. Aber finds trotzdem gut.

Gruß
Oliver

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.