Welches DECT/GAP Telefon für die FB7570

daghaedd

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwei Swissvoice Avena an meiner neuen FB 7570 angeschlossen. Das läuft so weit ganz gut. Auch im DECT Modus. Da die guten Stücke schon etwas in die Jahre gekommen sind und keine Freisprecheinrichtung haben, beabsichtige ich mir zwei neue Telefone anzuschaffen.
Gedacht habe ich an Siemens Gigaset C100. Sind die empfehlenswert? Ich kann sie günstig und kaum gebraucht bekommen. Kann ich damit viel falsch machen?
Gruß,
Dag

Zuletzt bearbeitet:
für deinen Titel: es heißt DECT und GAP.

Das hatte ich auch gesehen, aber da war es schon zu spät. Man kann den Text nachträglich editieren aber nicht die Überschrift.
Gruß,
Dag

Hi,

Kann man. ;)
Ersten Beitrag aufrufen, Editieren; Erweitert.

Grüße
Snyder

Hallo,

und wenn du schon dabei bist, dich mit den Forumfunktionen vertraut zu machen, ist der nächste Schritt die Suchfunktion. Die Frage hatten wir nämlich schon, und generell gibt es viel Stoff zu DECT Mobilteilen an der Fritzbox.

Ja, aber ich habe explizit nach dem Gigaset C100 gefragt. Dazu habe ich nichts gefunden.
Gruß,
Dag

Hallo,

zum C100 finde ich erst mal 24 Suchtreffer. Und da ist wirklich nichts dabei?

Nein, es ist nichts dabei, was auf eine Kaufempfehlung des C100 hinausläuft.
Überzeuge Dich selbst.
Gruß,
Dag

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.