Was ist "Goodies Retention-Team 1&1 Access"?

Dönertier

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei 1&1 gekündigt um die neue Fritzbox 7170 zu bekommen, hat auch funktioniert... vorhin habe ich eine eMail mit der Auftragsbestätigung bekommen.

Außer der Fritzbox habe ich noch ein "Goodies Retention-Team 1&1 Access" bei meinen Bestellten Waren stehen...

was ist das "Goodies Retention-Team 1&1 Access" ???

Dönertier schrieb:
Hallo,

ich habe bei 1&1 gekündigt um die neue Fritzbox 7170 zu bekommen, hat auch funktioniert... vorhin habe ich eine eMail mit der Auftragsbestätigung bekommen.

Außer der Fritzbox habe ich noch ein "Goodies Retention-Team 1&1 Access" bei meinen Bestellten Waren stehen...

was ist das "Goodies Retention-Team 1&1 Access" ???

Das heißt nur das du die Box bekommst und 1und1 die verbucht als Goodie für Dich. Und da gibt es halt ne Abteilung die dafür zuständig ist.
So ähnlich isset zumindestens. wenn ich Müll erzähle bitte berichtigen.

Jepp, so isses. Obwohl man sich eigentlich nix drunter vorstellen kann. Ein wahres Wortmonstrum.

danke,danke... ich hatte schon angst, dass ich da irgendwas geschickt bekomm, was ich gar net will und die nachher noch geld von mir wollen... aber wenn quasi einfach ne überflüßßige angebe war...
wenn die meinen *lol*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.