Hallo zusammen,
ich möchte mit FritzFax 3.06.44 über meine 1und1 Voip Nummer Faxe verschicken. Ich habe eine 7170 mit aktueller Firmware 29.04.40 und unter Telefonie --> Internettelefonie die Option Telefaxübertragung mit T.38 angekreuzt.
Zuvor habe ich ein Faxgerät Analog (G3) eingerichtet mit FON2.
Im FritzFax ist unter Fax --> Einstellung --> ISDN die Option FritzBox Internet NICHT anwählbar! (auch nach einem Neustart von FritzFaxist das unverändert)
Als eigene MSN ist die VoIP Nummer eingetragen, sonst nichts!
Ein Testfax ist nach wievor über die Festnetznummer gegangen und nicht über die 1und1 VoIP Nummer.
Was mache ich da falsch oder was habe ich in den Konfigurationen übersehen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise!
Lg, Hitam
PS habe noch den LCR mit 1.48.07 laufen.
Capi over TCP ist eingestellt. Die option 'FritzBox Internet' ist ímmer noch nicht anwählbar!
ich möchte mit FritzFax 3.06.44 über meine 1und1 Voip Nummer Faxe verschicken. Ich habe eine 7170 mit aktueller Firmware 29.04.40 und unter Telefonie --> Internettelefonie die Option Telefaxübertragung mit T.38 angekreuzt.
Zuvor habe ich ein Faxgerät Analog (G3) eingerichtet mit FON2.
Im FritzFax ist unter Fax --> Einstellung --> ISDN die Option FritzBox Internet NICHT anwählbar! (auch nach einem Neustart von FritzFaxist das unverändert)
Als eigene MSN ist die VoIP Nummer eingetragen, sonst nichts!
Ein Testfax ist nach wievor über die Festnetznummer gegangen und nicht über die 1und1 VoIP Nummer.
Was mache ich da falsch oder was habe ich in den Konfigurationen übersehen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hinweise!
Lg, Hitam
PS habe noch den LCR mit 1.48.07 laufen.
Capi over TCP ist eingestellt. Die option 'FritzBox Internet' ist ímmer noch nicht anwählbar!
Zuletzt bearbeitet: