Mein Bruder hat arge Probleme mit der Fritzbox 7320 mit Firmware 100.04.85
Während des telefonierens über VoIP ist nach wenigen Minuten ein Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Wenig später stürtz die ganze Box ab.
Meist startet die Box dann neu oder man muss einen Power_on_Reset machen.
Die Box ist eine Woche alt, wurde auch noch mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet.
Das DECT-Telefon wurde entweder über analog oder internes DECT angeschlossen,
beides bringt nichts.
Firmwareupdate geht nicht.
Das WLAN ist mau, trotz Holzdecke ist eine Etage darüber nichts mehr zu empfangen.
Zum Glück hat er noch die 1&1 Handykarte genommen, damit er wenigstens zurück rufen kann.
Was tun???
Während des telefonierens über VoIP ist nach wenigen Minuten ein Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Wenig später stürtz die ganze Box ab.
Meist startet die Box dann neu oder man muss einen Power_on_Reset machen.
Die Box ist eine Woche alt, wurde auch noch mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet.
Das DECT-Telefon wurde entweder über analog oder internes DECT angeschlossen,
beides bringt nichts.
Firmwareupdate geht nicht.
Das WLAN ist mau, trotz Holzdecke ist eine Etage darüber nichts mehr zu empfangen.
Zum Glück hat er noch die 1&1 Handykarte genommen, damit er wenigstens zurück rufen kann.
Was tun???