- Punkte für Reaktionen
- 0
Nachdem ich mir nun einige Vorwahlen bzw. Sonderrufnummern zusammengesucht habe, die evtl. teuer werden könnten, frage ich mich ob ich das nun ständig updaten muss, denn es ändern sich ja auch mal (Sat-)Vorwahlen, Sonderrufnummern, Tarife... einfach alles.
Am liebsten wäre mir ein Häkchen bei 1und1: "Nur kostenfreie Gespräche vermitteln", dann wäre ich mit einem Klick alle Sorgen los und bräuchte nichts zu konfigurieren, habe aber kein solches entdeckt. Immerhin ein Limit kann man setzen und bekommt dann bei Überschreiten zeitverzögert eine Hinweis-E-Mail, jedoch ohne dass das Limit weitere Kosten unterbinden würde.
Offen lassen kommt nicht in Frage da mehrere Personen im Haushalt.
Eine Positivliste kommt nicht in Frage da ich dann ständig neue Nummern eintragen müsste.
Wie könnte man das sicher und wartungsarm lösen?
An der Box läuft nur VoIP, sie ist nicht am Analoganschluss angeschlossen.
Am liebsten wäre mir ein Häkchen bei 1und1: "Nur kostenfreie Gespräche vermitteln", dann wäre ich mit einem Klick alle Sorgen los und bräuchte nichts zu konfigurieren, habe aber kein solches entdeckt. Immerhin ein Limit kann man setzen und bekommt dann bei Überschreiten zeitverzögert eine Hinweis-E-Mail, jedoch ohne dass das Limit weitere Kosten unterbinden würde.
Offen lassen kommt nicht in Frage da mehrere Personen im Haushalt.
Eine Positivliste kommt nicht in Frage da ich dann ständig neue Nummern eintragen müsste.
Wie könnte man das sicher und wartungsarm lösen?
An der Box läuft nur VoIP, sie ist nicht am Analoganschluss angeschlossen.