D
Selbst der AVM-WLAN USB-Stick wird nicht an der 7270 erkannt, da blinkt leider keine INFO-Led und es werden auch keine Daten auf den Stick übertragen.
Also muss bei dir was faul sein.
Auf der 7270 gibt es ein Verzeichnis samba mit entsprechenden Binaries
Also das Modem der 7270 scheint besser zusein! die 7270 zeigt nun eine Leitungsquali von 21789 usw an
... bei deinem 3. Bild würde ich wetten das es fast die gleichen Werte sind die ich hatte beim Auftreten meiner DSL- PPPoE-Fehler ohne Syncverlust und ohne automatischen Neustart.. Einfach nur Zeitüberschreitung und das wars.
Na das nenne ich mal ein wahres Wort... ähmm... eine wahre Erkenntnis... Nur leider denkt nicht jeder so......Ich versuche es mir mal mit ein bißchen Logik zu erklären. Man kann noch so viel testen und "Beta"-testen. Bei einem solchen quantitaiv massiven Einsatz bei unterschiedlichsten Konstellationen bei Kunden kann man vor Verkaufsstart niemals alle Probleme erkennen. Hierzu werden Geräte mit so komplexen Funtionalitäten, die noch dazu auch externen Faktoren unterworfen sind, sicher immer ständig weiter entwickelt. Wieviel millionen Kunden von FritzBoxen hatten sich prozentual mit verifiziertem Hardwaredefekt und Firmwarebugs bei AVM gemeldet? 10%, 5%, 3%, 1,5%, 0,5%? Und wieviele wären das dann auf 100 Stück im Einsatz, geschweige denn millionen Stück? Kann ja mal jemand versuchen zu recherchieren. ;-)
Ich denke deshalb, man sollte vorsichtig sein sofort auf ein Endgerät, von welchem Hersteller auch immer, einzuhacken. Damit es zu keinen PPPoE Fehlern, Synchverlusten, Sprachqualitätsproblemen bei VoiP Telefonie und vieles mehr kommt, müssen so viele Faktoren intern und extern stimmig sein.
...