Es ist also auf optimale Integration zu hoffen, das man nicht überall einzeln die Anrufliste löschen muss.
Z.Zt scheint aber garnichts integriert zu sein wenn ich den Beitrag von Bommel_0507 richtig verstehe:
Bei den Mobilteilen MT-C, SL55 und A 300i besteht nach wie vor das gleiche Manko. Auffällig ist auch Datum und Uhrzeit. Bei dem MT-C und dem A 300i geht kein automatischer Abgleich, so wie es an der Fritz!Fon 7150 war. Auch wenn Datum und Uhrzeit per Hand gestellt werden blinkt die Uhrzeit munter drauf weiter. Ich glaube mittlerweile wirklich daran, das alle angemeldeten Mobilteile nach dem GAP-Standard behandelt werden. Da spielt es auch keine Rolle, daß die Geräte baugleich sind (Swissvoice). Steckt am Ende doch nicht mehr Swissvoice drin!? ...
Frage mich wirklich ob bei AVM jemals ein MT-C an der 7270 angemeldet wurde ?
Das müssen die Entwickler doch gemerkt haben !
Ich verstehe wirklich nicht, wie Geräte mit so elementaren Fehlern ausgeliefert werden.
AVM beliefert doch nicht nur Bastler und Technikfreaks wir hier im Forum, sondern auch normale Menschen,
die diese Anlage einfach nur nutzen wollen.
Und da sollten doch zumindest die Geräte an der Anlage funktionieren,
die im Manual beschrieben werden und von der gleichen Firma vertrieben werden !
Also ich denke da besteht seitens AVM enormer Handlungsbedarf und das vor allem sehr schnell !
Wenn ich das hier so lese ärgere ich mich ja schon fast, das ich so lange auf die 7270 gewartet habe
und nicht schon am Jahresanfang die Speedport W900V gekauft habe.
Denn die funktioniert im normalen Betrieb ja scheinbar einwandfrei und die MT-C`s sogar in vollem Umfang.
Eigentlich fehlen dem Speedport W900V doch nur das schönere AVM Web Interface und die AVM typischen Spielereien - oder ?
Aber wir sollten die 7270 weiter im Auge behalten, damit wir nicht so lange umsonst gewartet haben.
Vielleicht gibt es ja ein schnelles Firmwareupdate, welches die Anlage zumindest schnell auf den technischen Stand des Speedports bringt.
Wenn nicht ..........:cry::cry::cry:
Grüsse Eierdieb