"Hunk failed" beim Patchen während "make"

Mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen.

Die meldung kommt, wenn ich wieder die alte firmware mit push_firmware.sh draufhaun will.

Also noch einmal korrekt:

Ich habe versucht mit push_firmware.sh die original-firmware zurückzuspielen. Dabei kommt folgende Ausgabe:

Code:
* You should now reboot your box.
Waiting for box to shut down.
Tip: switch off, if reboot ist net detected because it happens too quickly
connect: [B]Network is unreachable[/B]
*`No reply from box. Assuming switch-off or restart.
Trying to re-detect box.
...

ping auf 192.168.178.1 funktioniert und das nicht nur direkt nach dem starten!!!

Wenn ich raten sollte, würde ich sagen, das Netzwerk ist nicht erreichbar.

Wie hast Du das Programm aufgerufen?
Hast Du sonst etwas vor oder nach dem Programmaufruf gemacht?
Wie hast Du festgestellt, daß ping 192.168.178.1 funktioniert?

Ich hab nen Dauerping ausgeführt! Den hab ich aber vor dem Flashvorgang beendet. Danach hab ich push_firmware ausgeführt!

Das der Ping funktioniert hab ich daran gesehn, dass die pakete zurückgesendet wurden!!!

Hast Du den Ping auch von der Konsole aus aufgerufen, wo Du push_firmware gestartet hast, also aus der VM? Oder vom Windows-Host aus? Das ist nicht dasselbe.

Beschreib überhaupt mal bitte Deine Build-Umgebung, sonst stochern wir hier weiter im Sumpf. Hast Du das Dokument gelesen, das ich Dir empfahl?

Den Ping hab ich von der Windows-Konsole gemacht!
Hab die Box auch mehrmals ausgeschaltet.

Ich verwende das FriBoLi mit ds-mod 15.2 .

Was ist sonst noch wichtig???

Wie ich bereits schrieb, muß der Ping von dort aus funktionieren, wo Du push_firmware ausfrufst. Wenn Du Letzteres also aus der VM unter Linux machst, sagt es nichts aus, wenn der Ping von Windows aus funktioniert, d.h. noch lange nicht, daß das Linux in der VM für den Netzwerkzugriff richtig konfiguriert ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.