Danke für die Richtigstellung. Ich war, als ich das schrieb, noch nicht Semi-Mod, das Unfehlbarkeits-Dogma gilt also erst ab jetzt. ;-) Nein, im Ernst: Ich habe das ein einziges Mal eingestellt und bin seitdem Opfer meines eigenen Backup/Restore-Features im DS-Mod geworden: nie mehr angeschaut, einfach immer nach Recover ein Restore gemacht. Aber ich hatte ja geschrieben, "soweit ich informiert bin". Da war ich eben falsch informiert.
Um wenigstens eine kleine Wiedergutmachung für meinen unbeabsichtigten Fauxpas zu leisten, findet Ihr anbei einen Screenshot, der die Tragweite meines Blödsinn-Verzapfens illustriert.
Edit zu phoenix.toms "BTW": Wie ich bereits mehrfach schrieb, hat es u.a. rechtliche Gründe, weshalb es kein öffentliches Repository gibt. Ich war und bin der stärkste Verfechter des Wunsches, ds26 öffentlich versionsverwaltet abzulegen. Da jedoch Daniel das begründet nicht möchte und AVM auf entsprechende Anfragen bzgl. vorhandener Patches sich in Schweigen hüllt, habe ich schlicht zurückgesteckt und brav ins "private" SVN eingecheckt. Davon abgesehen, habe ich dort keine Admin-Rechte und der Seitenbetreiber hat keine Zeit, ständig was zu ändern. Wir sind froh über das, was wir haben. Es würde keinem dienen, zwei Repos quasi in Konkurrenz öffentlich zu machen. Ich habe das wirklich schon oft versucht zu erklären, da ist im IPPF mehrfach nachzulesen. Auch wenn ich es selbst gern anders hätte, stehe ich zu der Vereinbarung, denn es bringt gar nichts, ständig dieselben Themen neu zu diskutieren bei unveränderten Rahmenbedingungen. Sei bitte so nett und akzeptiere das. Keiner will hier elitär sein, keiner jemanden ausschließen, sondern wir wollen einfach nur Ärger vermeiden und sowohl mit Danisahnes Sourceforge-Projekt, das den ds26 irgendwann hoffentlich ablösen bzw. mit ihm verschmelzen wird, als auch und v.a. mit AVM friedlich koexistieren.
P.S.: Wir arbeiten nicht nach der Scrum-Methode, und ich habe sie auch nicht erfunden. Würden wir Scrum machen, wäre vieles besser, aber dann müßten wir uns etwas anders organisieren. U.a. würde eine größere Öffentlichkeit dazu gehören, die wir ja beide gern wollen. Aber - siehe oben.