Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es einen PCI WLAN-Karte, die mit dem AVM-Standard 811g++ kompatibel ist?
AVM teilte mir nur mit, sie würden keine Info haben.
Der USB-Stick ist für mich keine dauerhafte Lösung für PCs.
Holger
Sollte meine Suche im Forum nicht gründlich genug gewesen sein, bitte Hinweis
da der 802.11g++ kein Standard sondern eine Hausmarke von AVM ist, wirst Du auf dem Markt auch kaum eine PCI WLAN 802.11g++ Karte finden.
Einzige Möglichkeit wäre, deaktiviere den ++ Modus und betreibe die FritzBox im normalen 802.11g Modus.
Es gibt zwar auch andere Hersteller, die einen Modus bis 125 MBit versprechen, Problem hierbei ist allerdings dass die Transferprotokolle der beiden Geräte nicht zueinander passen und dann wird die Übertragung automatisch auf 802.11g herabgesetzt, weil dieses Protokoll wieder von Router und Client gehändelt wird.
weil mir das klar war habe ich AVM gefragt...
Ich habe die Hofnung, dass irgendjemand durch Zufall eine passende Karte gefunden hat, dass es bei einem anderen Hersteller das gleiche propietäre Protokoll benutzt wird.
USB-Stick ist im geschäftlichen Umfeld kein Thema...
Also nach 'ner Alternativlösung für die Fritzbox suchen, die Geschwindigkeit ist wichtig, der Server kann nur über WLAN erreicht werden.
FG Holger
Nachtrag weil gerade dazwischen gekommen...
@Rudanet
OK werd ich dann mal demnächst ausprobieren