funktioniert stündliches Tarifupdate? (1.48.07)

KaStro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wenn ich das Tarifupdate auf stündlich stehen habe, wird es leider nur 1x täglich ausgeführt.
Habe ich "nur zu diesen Stunden" angekreuzt, wird es zu den angegebenen Stunden ausgeführt.
Habe ich irgend etwas übersehen bzw. falsch eingerichtet?
Desweiteren ist mir aufgefallen, daß unter Meldungen- LCR Dämon zwar das aktuelle Ereignis an erster Stelle steht, dann aber das älteste Ereignis an zweiter Stelle.
Ist hier evt. die Sortierung falsch?

aber das hier ist dir bekannt:

Jede Stunde: Das Tarifupdate wird stündlich automatisch durchgeführt.
(In der Demoversion liegt das kleinste Updateintervall bei ca. alle drei Stunden, bzw. wird je nach Serverlast dynamisch angepasst)

Die veränderte Sortierung der Meldungstabelle habe ich ebenfalls so festgestellt.

Darüber hinaus hatte ich ein merkwürdiges Verhalten meiner FBF 7050 sowie des LCR-Updaters, das sich unter anderem in unterschiedlichen und nicht übereinstimmenden Anruflisten zeigte. Nachdem ich den Inhalt der debug.cfg komplett gelöscht und das Recover auf 14.04.30 sowie das Update auf xxx.31 und eine vollständige neue manuelle Konfiguration (NICHT aus einer gespeicherten Einstellung) durchgeführt habe, ist alles wieder im grünen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
informerex schrieb:
aber das hier ist dir bekannt:

Jede Stunde: Das Tarifupdate wird stündlich automatisch durchgeführt.
Ist mir bekannt. Aber genau das funktioniert bei mir nicht.

@KaStro
dein Zitat erklärt aber immer noch nicht, ob du eine Demo oder lizensierte Version des TSB nutzt.

Hallo,
schon mal versucht das TSB zu deinstallieren und neu zu installieren?
Sonst leider auch keine weiteren Tips.

Hi KaStro,

hast du das Recover auf FW 31 durchgeführt? Debug.cfg vorher komplett gelöscht? Alle Einstellungen in die FB7050 manuell neu eingegeben und nicht aus einer Konfig geladen? Und dann den LCR neu installiert?

Wenn ja, sollte es nun gehen. Wenn du das nicht gemacht hast, dann wird es nicht gehen. Wie ich schon oben postete, hatte meine FB auch ein merkwürdiges Verhalten, bis ich genau diese Schritte abgearbeitet hatte.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.