[GELÖST] Snom: Keine Änderung des Klingeltons trotz Änderung im Web-Menü

tjonest

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier mehrere Snom Telefone. Wenn ich bei diesen, per Weboberfläche, den Klingelton ändere wird der Klingelton in der Weboberfläche auch als geändert angezeigt. Rufe ich die Telefone an ertönt aber immer der gleiche Klingelton, egal welchen ich eingestellt habe, auch wenn auf "silent" gestellt wurde. Das ist bei 1 Snom 320 bei 1 Snom 300 und bei 2 Snom 360 der Fall. Hab ich irgendwas übersehen?

Gruß

Bitte lege doch einmal eine Signatur mit der verwendeten Hard-/Firmware an (oder gib wenigstens in deinem Beitrag an, welche verwendet wird).

Ggf. nach der Änderung mal einen Neustart machen um zu sehen, ob die Änderung auch übernommen wurde nach Klick auf "speichern"

Hallo,

tschuldigung, Signatur habe ich jetzt angelegt. Firmware Versionen sind bis auf das SNOM 320 die neuesten nicht "beta" Versionen. Neugestartet wurden die Telefone alle nachdem ich den Klingelton geändert habe, in der Weboberfläche wird nach dem Neustart auch der andere Klingelton angezeigt.

Gruß

VoIP-Telefon: 2x SNOM 360 Firmware: SIP v6.5.2; jffs2 v3.36 und Linux v3.25 ; 1x SNOM 320 Firmware SIP v6.5.1; jffs2 v3.36 und Linux v3.25 ; 1x SNOM 300 Firmware SIP v6.5.2; jffs2 v3.36 und Linux v3.25

Hallo,

oh mann, hat sich erledigt. Bitte entschuldigt die Mühe vielmals, war alles mein Fehler.

Gruß

Hast du es einmal mit einem factory reset versucht und dann die Daten noch einmal eingegeben?

Ich habe mir dafür eine settings.txt erstellt die ich nach dem factory reset und anschließendem Neustart sofort einspiele - noch bevor ich irgendeine Taste auf dem Telefon drücke.

EDIT erledigt

Anhänge

• settings.txt
    2.6 KB · Aufrufe: 17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.