- Punkte für Reaktionen
- 1
Das meinte ich.hermann72pb schrieb:du meinst UDP scheint probleme zu machen, deswegen verwendest du TCP?
Kann sein. Ich werde nach meinem Urlaub mal schauen, was ich zu dem Thema finde. Dann muss ich nur noch das Cross-Compilen lernen.hermann72pb schrieb:Bei mir läuft als UDP auf 7050 mit ds-0.2.6 allerdings nach der alten Methode mit download (ins Flash passt es eher nicht rein, deswegen wird dein Paket leider beim kompilieren für 7050 deaktiviert). Mag sein, dass mein binary etwas anders ist, als deins, deswegen tut es auch mit UDP.
Flash würde gehen. Allerdings ist die von mir verwendete Methode der Mod-Standart. Deshalb habe ich sie verwendet.hermann72pb schrieb:Zu den skripten. Warum erzeugst du die config-datei mit den Skripten? Warum kann man die openvpn.conf Datei nicht einfach ins Flash schreiben? Vorausgesetzt, die ist schlank. Und dann im ds-mod-web-interface ähnlich, wie für keys eine Maske machen? Passt doch locker rein?
Maske wie bei Keys wäre möglich. Dann ginge aber die Einfachheit verloren. Das wäre halt ein großer Nachteil.
Ich warte mal ab, wie es mit dem oben genannten ipkg und mini_fo aussieht. Werde mir dann auch mal Shell-Textmanipulation anschauen. Dann könnte ich mir gedanken über ein umfangreicheres Interface machen, dass ich sowieso geplannt habe. Will dann noch tun und tap einstellbar machen, sowie tcp und udp (wenn es läuft). Auch Multiclient und Zertifikate kommen noch. und noch viel mehr.