waldwuffel
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Das ist ein Service! Einfach toll! Da kann sich AVM noch was abschaun!
Und die tun schon viel.
Weiter so!
Und die tun schon viel.
Weiter so!
bmg schrieb:Ich weiß nicht, ob mein Problem mit dem hier beschriebenen Bug zusammenhängt, aber mein Anrufmonitor funktioniert noch nicht mal eine Stunde - sondern überhaupt nicht.
user098 schrieb:Dann solltest du die Beträge durchlesen Es ist genau desselbe, wie bei uns allen.
Ja, auf Grund eines Fehlers im Programm, welcher diesmal auf meine Kappe geht.Tippfehler schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es diese Probleme, wenn eine Nummer nicht gefunden wurde.
Selten würde ich sagen. Bis zum nächsten mal sollte einige Zeit vergehen.Tippfehler schrieb:Außerdem ändert das-oertliche.de manchmal seine Suchabfrage.
Nicht die Anfrage ist bei den meisten Änderungen das Problem, sondern die Antwort. Das Parsen selbiger wird mit regulären Ausdrücken erledigt. Diese könnte man ausgliedern, aber wenn man ne neue ini rausbringt, kann man auch ein neues JFritz raushauen. Zudem handelt man sich damit immer nur wieder mehr Fehlerquellen ein.Tippfehler schrieb:Gibt es evtl. eine Möglichkeit, diese Suchabfrage auszugliedern (z. B. in eine .ini-Datei), bzw. bei Bedarf von Jfritz irgendwo nachladen zu lassen, damit es immer aktuell ist?