leo22
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 6
Re: Fallback zeitlich
:?: Auch bin ich im Moment überfragt, ob das mit der Zeit 20:30 funktionieren würde. Ich glaube, AVM hat da nur volle Stunden vorgesehen.:?:
Das mit den Zeiten ist auf der Seite www.TelefonSparbuch.de beim automatischen Erstellen der LCR-Tabelle möglich. Nur hat Harald bei den VoIP-Providern wengo.fr nicht aufgenommen, so dass es leider mit diesem Provider nicht geht .ds-sb schrieb:wenn das jetzt noch Zeitlich möglich wäre z. Bsp. bietet Wengo 2 Tarife zu 2 Tageszeiten:
00336 -> CBC-FN:01077 - tagsüber (6:00 - 20:29) = ca.11,7 ct/min und sip:wengo.fr - abends (20:30 - 5:59) = 7,5 ct/min
:?: Auch bin ich im Moment überfragt, ob das mit der Zeit 20:30 funktionieren würde. Ich glaube, AVM hat da nur volle Stunden vorgesehen.:?:
Das ist laut Aussage von AVM nicht möglich . Die VoIP-Anbieter werden ja in der fx_lcr-Datei durch jeweils einen Wert repräsentiert. An irgendeiner anderen Stelle in der Firmware (die wir bisher nicht kennen) muss eine Zuordnung dieses Hex-Wertes zur jeweiligen VoIP-Vorwahl stehen. Eine Zuordnung zur *10# ist wohl nicht vorhanden, weil es ISDN und Analog gleichzeitig bei AVM nicht offiziell gibt. Harald hatte diesbezüglich schonmal bei denen angefragt.ds-sb schrieb:Ist die Variante mit Festnetzanalog auch denkbar ?
Handy mit X-Tra Card Calssic und Option Nonstop am analogen Amt.
017 -> *10# ???