Sammlung: CLIP-Probleme - FBF am analogen Telefonanschluß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir geht es uach it dem Update nicht. Habe ein Philipps Dect 211.
Manchmal funktioniert die Übertragung der Rufnummer, manmachmal fehlt eine Zifer und sehr oft wird gar nichts übertragen.

Gibt es denn nun ein DEct Telefon mit dem es 100% funktioniert?

In de Anruferliste wird übrigens alles richtig gespeichert
 
Nix geht

so, habe das heute auch mal ausprobiert.
telefon Siemens C200
FBF mit 06.03.29
T-Com Aktiv plus (Analog)
Clip am Splitter O.K.
Clip an FBF nur VOIP, sonst kein Clip.
zum Glück war das Ding (FBF) umsünst, sonst würd ich den Scheiss ausm Fenster werfen Telefonier jetzt wieder normal, bis das irgendwann mal funktioniert.

Gruss
 
0220.gif


Yo! Was lange währt... wird zumindest besser. Mein Gigaset 4010 Comfort tut es jetzt. Die Klingelverzögerung beträgt jetzt etwas mehr als ein Klingelzeichen besser als wie vorher noch ein ganzes mehr. Wenn das bei SMS-fähigen Schnurlosen so ist (erstes Klingeln für SMS), dann ist jetzt wohl alles richtig - Anrufliste funzt auch super... Mehr kann ich nach den eben grad nach dem FW einspielen gemachten Testanrufen noch nicht sagen. Dienstmerkmale? Wechsel ich nicht so oft - hmmm... Nachklingeln habe ich aber noch - so ein bis zwei mal... Zumindest hat die FBF nun ihren WAF (Women Acceptance Factor) wieder und mein gern telefonierendes Süßi ist zufrieden... (uff!)

Mal sehen, was für Überraschungen jetzt noch kommen - eigentlich könnte ich jetzt geradezu zufrieden sein...

0502.gif
 
. Gibt es denn nun ein DEct Telefon mit dem es 100% funktioniert?

Das Twin Set von Medion funktioniert einwandfrei, nicht nur bei mir.
Es geht die Clip anzeige und das Klingelverhalten ist richtig. Hoffe es hilft dir weiter.
Ansonsten freue ich mich über die zahlreichen Rückmeldungen und hoffe noch auf vele weitere.
 
Hi !!

Bei mir läufts jetzt auch !!!! ENDLICH :)

T-Net -> FBFWL -> T-Concept X311 -> 4x NST (Gigaset4010, 3x TELNET ClipTel100 )

Clip wird jetzt an allen Geräten ohne Probs angezeigt.

Bin begeistert :D

mmiii
 
Hallo zusammen,

Bin endlich dazu gekommen bei mir auch ein Firmwareupdate durchzuführen. Und siehe da, CLIP funktionuckelt. Ich kann ebenfalls bestetgen, dass die Rufannahmezeit etwas kürzer geworden ist.

Endlich sehen, wer anruft, welch ein Luxus :dance:
 
CLIP-Probleme mit FW .37 offenbar erledigt, Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.