Moin,
vorneweg: Ich habe bereits gesucht und nichts --> passendes <-- gefunden!
Ich suche eine Modifikation, die folgende Kriterien erfüllt:
Sie loggt mindestens die interne Ip-Adresse und die besuchte Seite und die Uhrzeit in eine Logfile mit.
Sie soll per Weboberfläche bedienbar / abrufbar sein und nicht viel Systemressourcen fressen.
geringer Konfigurationsaufwand...und am besten bereits existieren
Idealerweise soll das Logging nur für bestimmte Rechner im Netz aktivierbar sein, also nicht für alle Rechner, ist aber kein muss.
Solch einen Mod fand ich bis Dato leider nicht, folgende hab ich diesbezüglich probiert:
RDDstats
vnstat
bei darkstat ist der "Funktionsumfang" zu gering
Falls diese Idee bereits existiert und mehrere Mods nötig sind, ist das auch ok.
Hintergrund der Aktion ist die Überwachung meiner Kids, die langsam das Internet für sich entdecken. (Bitte keine Belehrungen diesseits )
Ich bedanke mich schonmal für eure mir weiterhelfenden Antworten!
gr33tz
vorneweg: Ich habe bereits gesucht und nichts --> passendes <-- gefunden!
Ich suche eine Modifikation, die folgende Kriterien erfüllt:
Sie loggt mindestens die interne Ip-Adresse und die besuchte Seite und die Uhrzeit in eine Logfile mit.
Sie soll per Weboberfläche bedienbar / abrufbar sein und nicht viel Systemressourcen fressen.
geringer Konfigurationsaufwand...und am besten bereits existieren
Idealerweise soll das Logging nur für bestimmte Rechner im Netz aktivierbar sein, also nicht für alle Rechner, ist aber kein muss.
Solch einen Mod fand ich bis Dato leider nicht, folgende hab ich diesbezüglich probiert:
RDDstats
vnstat
bei darkstat ist der "Funktionsumfang" zu gering
Falls diese Idee bereits existiert und mehrere Mods nötig sind, ist das auch ok.
Hintergrund der Aktion ist die Überwachung meiner Kids, die langsam das Internet für sich entdecken. (Bitte keine Belehrungen diesseits )
Ich bedanke mich schonmal für eure mir weiterhelfenden Antworten!
gr33tz
Zuletzt bearbeitet: