Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Habe Fritzload auf meine 7170 installiert.
Funktioniert 100 % !!!! ;-)
Jetzt möchte ich jedoch, dass die Dateien nicht auf den Stick, der an der Fritzbox angeschlossen ist, geladen werden. Die Dateien sollen direkt auf eine NAS Festplatte geladen werden.
Habe die Anweisungen aus folgendem Beitrag befolgt.
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1451849&postcount=3902
Die Dateien werden heruntergeladen, jedoch nicht auf die NAS Platte.
Wenn ich im FritzLoad Interface auf FTP gehe, sehe ich, dass es direkt im Root der Box das Verzeichnis var/tmp/nas gibt. Darunter wird automatisch noch mal ein Verzeichnis tmp angelegt. In dieses tmp Verzeichnis wird die Datei geladen und wenn der Download fertig ist, wird die Datei in var/tmp/nas abgelegt.
Warum landet die Datei nicht direkt auf meiner Platte?
Im Anhang findet ihr einen Screenshort das Telnetfensters das beim Ausführen der vbs Datei erzeugt wird und einen Screenshort mit der Einstellung im FritzLoad.
Hab schon viel gelesen, komm aber nicht dahinter.
Bin für jede Hilfe bzw. Hinweis wo ich die Lösung finden kann sehr dankbar.
Schöne Grüße
aokieh
P.S. noch ein paar Infos.
Ich habe FL V0.33 auf ner aktuellen Softwareversion auf der 7170!
ich habe folgendes Problem.
Habe Fritzload auf meine 7170 installiert.
Funktioniert 100 % !!!! ;-)
Jetzt möchte ich jedoch, dass die Dateien nicht auf den Stick, der an der Fritzbox angeschlossen ist, geladen werden. Die Dateien sollen direkt auf eine NAS Festplatte geladen werden.
Habe die Anweisungen aus folgendem Beitrag befolgt.
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1451849&postcount=3902
Die Dateien werden heruntergeladen, jedoch nicht auf die NAS Platte.
Wenn ich im FritzLoad Interface auf FTP gehe, sehe ich, dass es direkt im Root der Box das Verzeichnis var/tmp/nas gibt. Darunter wird automatisch noch mal ein Verzeichnis tmp angelegt. In dieses tmp Verzeichnis wird die Datei geladen und wenn der Download fertig ist, wird die Datei in var/tmp/nas abgelegt.
Warum landet die Datei nicht direkt auf meiner Platte?
Im Anhang findet ihr einen Screenshort das Telnetfensters das beim Ausführen der vbs Datei erzeugt wird und einen Screenshort mit der Einstellung im FritzLoad.
Hab schon viel gelesen, komm aber nicht dahinter.
Bin für jede Hilfe bzw. Hinweis wo ich die Lösung finden kann sehr dankbar.
Schöne Grüße
aokieh
P.S. noch ein paar Infos.
Ich habe FL V0.33 auf ner aktuellen Softwareversion auf der 7170!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: