- Mitglied seit
- 14 Jul 2004
- Beiträge
- 113
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo,
habe seit November 2007 VDSL25 und über 2 Jahre kein Probleme gehabt.
Seit Anfang Januar verliert der Speedport W920V (gefrizt) hin und wieder den Sync und verbindet sich danach wieder neu.
Bei der Telekom gemeldet, man hat gemessen, getan und nix gefunden. Dann lief es für 4 Tage ohne Probleme und seit dem wieder so zwei bis drei mal am Tag, dass der Sync weg ist. Das ganze passiert sowohl Nachts (ohne Traffic) als auch Tagsüber wenn ich LIGA total! HD schaue ... was ich sehr ärgerlich finde.
Ich habe mal die Screenshots vom Speedport angehängt - er läuft auf der T-Home 78er und AVM 80er Firmware - aber auch mit der 78 / 76 er gab es das Problem und auch mit der Original T-Home Firmware.
Wie sind die Leitungswerte? Wie kann so etwas von jetzt auf gleich nach 2 Jahren störungsfreien Betrieb kommen?
grüße
Chris
habe seit November 2007 VDSL25 und über 2 Jahre kein Probleme gehabt.
Seit Anfang Januar verliert der Speedport W920V (gefrizt) hin und wieder den Sync und verbindet sich danach wieder neu.
Bei der Telekom gemeldet, man hat gemessen, getan und nix gefunden. Dann lief es für 4 Tage ohne Probleme und seit dem wieder so zwei bis drei mal am Tag, dass der Sync weg ist. Das ganze passiert sowohl Nachts (ohne Traffic) als auch Tagsüber wenn ich LIGA total! HD schaue ... was ich sehr ärgerlich finde.
Ich habe mal die Screenshots vom Speedport angehängt - er läuft auf der T-Home 78er und AVM 80er Firmware - aber auch mit der 78 / 76 er gab es das Problem und auch mit der Original T-Home Firmware.
Wie sind die Leitungswerte? Wie kann so etwas von jetzt auf gleich nach 2 Jahren störungsfreien Betrieb kommen?
grüße
Chris