intern telefonieren zwischen FB7270 und FB7170

adi150465

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Habe eine FB7170 über LAN an eine FB7270(alle aktuelle SW)connected, weil ich 4 analoge Phones für die Familie benötige(1und1 komplett, 16.000). Leider kann ich intern nicht von der 7170 zur 7270 telefonieren(DECT möchte ich nicht bis in das Kinderzimmer nutzen). Alle " **#rufnummer" und ähnliche Zeichenfolgen, die ich hier im Forum gefunden habe, haben nicht funktioniert. Weiterleitung geht natürlich auch nicht. Hat jemand eine Idee? Wäre prima. Vielen Dank jetzt schon.

Hi Adi,

Suche doch mal im Forum nach "SIP-Server" oder "SIP-Registrar".

PS: Eine Signatur wäre hilfreich!

da du einen 1&1 Komplett hast - wenn richtig eingerichtet, über den Startcode - hast du eine 2.PVC.
Mit neuster Firmware und Sip-Registrar, die einfachste + beste Lösung.
(Haupt-Box [1te] sind alle Daten / 2te Box keine 1&1 Daten notwendig)

Anleitung bsw. http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15580.php3 (statt Sip Telefon = 2te Box).

Hi und Danke,
ich kann ja telefonieren über die 7170(angeschlossen über die 7270). Nur weiterverbinden und intern telefonieren geht nicht.:confused:
Danke

wie hast du konfig. so kann dir doch keiner helfen, wir sitzen nicht vor der Box.
hast du in beiden Box die 1&1 SIP Daten oder nur in einer Box?

wenn alles richtig eingestellt ist, sollte *# (und dann den entsprechenden Code) funktionieren.

Versuche mal die Telefone nach dieser Anleitung einzubinden. Bei mir geht das ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.