[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Frauen und Linux- das Dreamteam.

Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.
__________________
Viele Grüße
Mr.Buntstift
stinkefinger.gif
 
Mit meinem kleinen Debian VM Server komme ich ganz gut zurecht. Arbeite schon länger mit den verschiedensten Systemen, nicht nur Windows. :rolleyes:
 
... es sein denn, du brennst mehr ab, als du löschst(wovon ich nicht ausgehe)...
Ich aber... :mrgreen:... schließlich muss er ja als Zugführer zum Tag der Neugier die Zuschauer bei Laune halten und auch zeigen, wie gut er seine Leute im Griff hat. Diesmal wird er sich aber ganz besonders anstrengen wollen... :gruebel:... oder auch müssen. Nicht wahr Lösch-Fri... ähm... Feuer-Fritz. ;)

Gruß Bommel
 
Ey Bommel ist aus der Gruft gekrochen ....
hello.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 
Ja morjenn Bommel.......

Aber bitte nicht Zugführer, wenn das mein Alter liest, dreht der durch, ich bin doch nur Gruppenführer........


Also wo brennt es, ich habe frei und umfahre das heute weiträumig ;-)
 
In der Tat.
Ich wurde zwar gemustert (kleine Menschen passen gut in Panzer) aber nie eingezogen. Nach der Wende wurde mein Baujahr 66 immer wieder ignoriert.
Hab ich jetzt was verpasst?
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift (member of Spaß-Team)
stinkefinger.gif
 
... aber nur Nichtschwimmer, weil die bis zum letzten Atemzug kämpfen ;)

Edit: @ gismotro gutes Picture
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja morjenn Bommel.......
Genau... morgen... ich hoffe, du hast dich gut vorbereitet. Fünkchen wird dir morgen ein paar Löcher bescheren. Und zwar im Bauch. ;)
...Aber bitte nicht Zugführer, wenn das mein Alter liest, dreht der durch, ich bin doch nur Gruppenführer...
Dann weiß ich ja schon mal, womit ich dich morgen an die Angel kriege. :mrgreen: Also immer dran denken... insbesondere bei der Rutschstange... eine Widerrede und dein Alter kriegt ne Info. :lach:

... weil die bis zum letzten Atemzug kämpfen ;)...
Der ist gut!!! :lach:

Gruß Bommel
 
Die Dame gehört aus ästhetischen Gründen in eine Burka. :lach:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift (member of Spaß-Team)
stinkefinger.gif
 
Ok, kannst sie haben - Hauptsache weg von der Straße.
aetsch.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift (member of Spaß-Team)
stinkefinger.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.