Hey Liebe Community,
Erstmal möchte ich mich entschuldigen falls ich in einem falschen Forum gepostet habe ich kenne mich hier noch nicht sehr aus.
Zu meinen Fragen:
Ich bin im Besitz der Fritzbox!Fon Wlan 7270.
Ich habe bereits den Telnet zugang mit #96*7* aktiviert.
Nun würde ich gerne Im Telnet ein anderes Passwort verwenden wie im Webinterface, wie mache ich das? Bzw ist das überhaupt möglich.
Ich habe auch schon die Forensuche bemüht und google habe aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Desweiteren würde ich gerne das webinterface Passwort über telnet auslesen,
bis jetzt habe ich dazu nur die Information gefunden dass sich dieses
in der var/flash/ar7.cfg befindet (ich hoffe dass stimmt so wenn nicht lasse ich mich gerne eines besseren belehren.) nur leider bin ich ein Linux anfännger und weis nicht so genau wie ich diese datei auf meinem Pc abspeicher oder sie auslese..
Danke im Vorraus
Mfg:
Seba
Erstmal möchte ich mich entschuldigen falls ich in einem falschen Forum gepostet habe ich kenne mich hier noch nicht sehr aus.
Zu meinen Fragen:
Ich bin im Besitz der Fritzbox!Fon Wlan 7270.
Ich habe bereits den Telnet zugang mit #96*7* aktiviert.
Nun würde ich gerne Im Telnet ein anderes Passwort verwenden wie im Webinterface, wie mache ich das? Bzw ist das überhaupt möglich.
Ich habe auch schon die Forensuche bemüht und google habe aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Desweiteren würde ich gerne das webinterface Passwort über telnet auslesen,
bis jetzt habe ich dazu nur die Information gefunden dass sich dieses
in der var/flash/ar7.cfg befindet (ich hoffe dass stimmt so wenn nicht lasse ich mich gerne eines besseren belehren.) nur leider bin ich ein Linux anfännger und weis nicht so genau wie ich diese datei auf meinem Pc abspeicher oder sie auslese..
Danke im Vorraus
Mfg:
Seba