[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Habs letzten Oktober mitgemacht. Ist sogar ne Spur anstrengender.

Aber man trinkt weniger (wenn man nach der Anzahl der Gläser geht)
a176.gif

smilie_trink_004.gif

im Rheinland ist es anstrengend, wenn man an den Tagen arbeiten muss....;-(
stimmt, der Satz: Ich hab ne Kuh überfahren, bekommt ne ganz andere Bedeutung

OT: Ist hier irgendjemand aus dem Raum München, der am Samstag Ziet und Lust hat das Spiel Bayern gegen Köln im Stadion zu schauen? Könnte noch 2 Karten bekommen (natürlich nicht kostenlos), aber mein Stamm-Partner fällt verletzt aus.
Und allein is auch doof

@Feuerfritz
wieso Bayernfan? Die spielen doch gegen Köln, da wäre es doch schon fast ein Heimspiel :wink:

das überlass ich deiner Phantasie, hab mit keiner Silbe erwähnt, daß ich Bayern-Fan bin.

das war aber erst auf den 2. Blick, erst mal einen schlimmen Verdacht äußern :wink:

ARGS - da müsste ich eigentlich moderatorisch eingreifen und das Logo unseres Lieblingsgegners vom externen Server hier als Anhang einbinden - aber so ein Kram kommt mir nicht auf die Platte! :hehe:

Edit: Nach Austausch des Logos wird derzeit nicht mehr unser Lieblingsgegner angezeigt - aber auch deren Logo kommt mir trotzdem nicht auf die Platte! ;)

Jetzt sei mal nicht so, er hätte es noch größer machen können. :)

oder lieber so?
sv-logo-klein.gif

@wichard: der Herr von und zu Schlaudraff war auch soooo der Bringer ;-)

So und jetzt setzen wir alles mal wieder auf Null zurück, oder?

eher so:

Anhänge

• scj10.jpg
    scj10.jpg
    9.7 KB · Aufrufe: 0
Ist hier irgendjemand aus dem Raum München, der am Samstag Ziet und Lust hat das Spiel Bayern gegen Köln im Stadion zu schauen?
Hm, schade, bekomme gegen 18:00 Uhr Besuch. Aber wie Poldi die Kölner vernaschen wird, könnte bestimmt lustig werden.

images

@Feuer-Fritz: sorry, war das erste was mir Herr Google angezeigt hat.
@Ecki: Hey man, Spiel geht doch nur bis viertel nach fünf.

@ALL: I confess: ICH BIN BAYERN-FAN

also doch! Aber ich sehe ja das Gute im Menschen....

Mein Junior ist übrigens auch Fan der Mannschaft, deren Namen ich selten auszusprechen wage ;-)

Dortmund ist auch echt widerlich auszusprechen.

Im Ernst: Spitzensohn
Schick ihn doch für Samstag runter. :p

Gut gekontert ;-)

Würde er bestimmt gerne, aber ich kann ihn nicht fahren...

Ich fahre leider erst nächstes WE nach Jülich, sonst hätte ich ihn auf dem Rückweg mitbringen können :)
Leider zu spät zum Spiel

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.