How2 zum einloggen eines MDA Vario

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
652
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hi Leute,
bin am verzweifeln. Hat schon mal jemand ein MDA Vario via Wlan an die 7050 connectet bekommen?
Ich bekomme das Vario einfach nicht konfiguriert.
Ist ja kein Fritz!Box Problem, aber evtl. kennt sich ja doch jemand hier aus?!

Edit: Ich weiss zwar nicht wie, aber irgendwie hat es geklappt (glaube es lag am Netzwerkschlüssel). Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich in Fritz!Box WLAn Anmeldung das noname gegen Pocket PC tauschen kann?! Muss irgendwo in den MDA einstellungen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem

Hi, ich kann meinen Vario auch nicht einloggen.

Denke es liegt an folgendem:

-Vario unterstützt nicht WPA2 und das ist in meiner Box aktiv.
-Wenn Du "mac-filtering" aktiv hast, musst Du in der Box die MAC Adresse des Varios eintragen sonst klappt das eh nicht.

Haste bestimmt schon gewusst, aber wenn Du noch ne Idee hast, lass es mich doch bitte wissen.

Ralph
 
LOL,
stehe schon wieder vor dem Problem.
FritzBox sagt verbunden, es kommt aber immer die Meldung "falscher Netzwerkschlüssel".
Und MDA sagt "nicht verbunden"
Bei meinem Dad an der Fritz!BoxFonWlan 08.04.34 geht das Anmelden ohne Probleme.
Bei der 7170 wills nicht klappen, obwohl auch "nur" WEP aktiviert ist.
Jemand nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heul,
hat leider beides nichts gebracht.
Danke trotzdem
 
Gerade letztens als Ursache bei einer anderen Konstellation ausgemacht: Hast Du zufällig einen Umlaut im Netzwerkschlüssel? Oder "fiese" Sonderzeichen? Schmeiss die zunächst mal testweise raus.


Gruß,
Wichard
 
Hmm, jetzt auf WPA gehstellt und nun gehts. Vor meinem MDA Update gings nur mit WEP und nicht mit WPA, jetzt umgekehrt, aber egal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.